Zum Inhalt springen

Biete XM Y3 2.0 Automat


mozzilla

Empfohlene Beiträge

Frage mich woran es liegt, den Wagen hat in 3 Wochen bisher KEINER angeschaut, was soll man denn für einen fahrbereiten Y3 verlangen, 500€? Beziehe mich dabei auf das Mobile-Inserat, hier sind ja alle vermutlich versorgt. Falls euch ein NO-GO auffällt, gerne kommentieren (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mozzilla:

Frage mich woran es liegt, den Wagen hat in 3 Wochen bisher KEINER angeschaut, was soll man denn für einen fahrbereiten Y3 verlangen, 500€? Beziehe mich dabei auf das Mobile-Inserat, hier sind ja alle vermutlich versorgt. Falls euch ein NO-GO auffällt, gerne kommentieren (-;

Die Anzeige ist völlig I. O. Vielleicht dauert es noch ein bisschen, obwohl der ist schon länger bei mobile oder? 

Im Mai mit 30 Jahren, dann sieht es vielleicht besser aus. 

 

Ich drück die Daumen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es, die Klimaanlage zu erwähnen. Er hat doch eine, oder? Zumindest bei Xantia und Xsara hieß Lüftung mit Auto-Stellung und Temperaturregler mit Zahlen immer Klima-Halbautomatik (also Temperatur und Lüfterstufe automatisch, aber nicht die Lüftungsklappen). Wenn man nicht so genau hinschaut, sind die Knöpfe leicht mit der einfachen Lüftung zu verwechseln.

Nachtrag: Leckert mich auf den flüchtigen Blick, aber ich bin verhindert (und wenn ich alles nehmen würde, was mich leckert, wäre mein Hof voll und ich pleite...). Aber die kleine Maschine mit der noch mal bremsenden Automatik wird sicher auch den einen oder anderen abschrecken. Da wirst du etwas Geduld brauchen, egal, wie gut das Auto ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NonesensE:

Vielleicht hilft es, die Klimaanlage zu erwähnen. 

Wenn er eine hätte, würde es vielleicht helfen. Ein Schiebedach ist ja auch schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch das mobile Inserat, setz ihn als angehenden Oldie für 7000 bei Ebay-Kleinanzeigen rein und verkaufe ihn nach etwas gespielt zähneknirschenden verhandeln für 5000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb NonesensE:

Vielleicht hilft es, die Klimaanlage zu erwähnen. Er hat doch eine, oder? Zumindest bei Xantia und Xsara hieß Lüftung mit Auto-Stellung und Temperaturregler mit Zahlen immer Klima-Halbautomatik (also Temperatur und Lüfterstufe automatisch, aber nicht die Lüftungsklappen). Wenn man nicht so genau hinschaut, sind die Knöpfe leicht mit der einfachen Lüftung zu verwechseln.

Nachtrag: Leckert mich auf den flüchtigen Blick, aber ich bin verhindert (und wenn ich alles nehmen würde, was mich leckert, wäre mein Hof voll und ich pleite...). Aber die kleine Maschine mit der noch mal bremsenden Automatik wird sicher auch den einen oder anderen abschrecken. Da wirst du etwas Geduld brauchen, egal, wie gut das Auto ist.

Hat keine Klima . . . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AZ, ganz in meiner Nähe. Ich glaube, hier im Umland braucht man einfach viel Geduld. Die wenigen Hansel, die sich hier überhaupt für Citroen oder gar einen XM interessieren, haben schon einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mozzilla:

Hat keine Klima . . . 

Ok, ich hatte nicht gedacht, dass es die automatische Lüftung auch ohne Klima gab. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. (Eine Reiselimousine ohne Klimaanlage verkauft sich heute aber wohl generell etwas schwieriger, noch ein Grund, etwas Geduld haben zu müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Geduld ist vorhanden (-: Mir war klar das es länger dauert den Wagen zu verkaufen, nur das ihn gar niemand auch nur anfragt oder anschaut, das hat mich überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Distanz betrachtet finde ich das Angebot absolut ok. Ist halt eine eher weniger gefragte Motor/ Getriebe-Kombination. Der Winter ist halt auch nicht die beste Zeit, um ein Auto zu verkaufen. Ich weiß auch nicht, inwiefern Corona und die damit verbundenen Einschränkungen das Kaufinteresse bremsen. Der Markt für XM ist halt auch sehr überschaubar. Wenn ich das mit anderen Fabrikaten vergleiche, die ich in den letzten Jahren verkauft habe ( VW New Beetle, Ford Focus, Smart for2), die allesamt in meinen Augen Schrott waren und die mir aus der Hand gerissen wurden, ist es nicht verständlich, das unsere Zentralhydrauliker so wenig Zuspruch finden. Falls Du die Möglichkeit hast, stelle den Wagen einfach weg und freue Dich in ein paar Jahren über einen Exoten, der auf Treffen meistens mehr Emotionen hervorruft als alle Porsche, Mercedes oder sonstigen Massenautos zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...