4. Dezember 200223 J. Hallo erstmal .. habe mich extra gerde als neue User angemeldet um meiner hoffnungslosen Suche nach dem Tachosignal ein Ende zu bereiten ! Kurz um: Kann mir bitte irgendjemand mitteilen wo genau das Tachosignal/Geschwindigkeitsimpuls beim Citroen Saxo abzuzweigen ist. (Nummer des Kabels usw.) Ich benötige diese Information sehr dringend zum Einbau eines Navigationssystems. EZ ist 04/07 ist ein 1.1l Saxo. Vielen Dank für Euer Bemühen
4. Dezember 200223 J. Hi ACE001, hast Du dich schon mal an die Citroen Kundenbetreung gewandt? Die können Dir bestimmt helfen! E-Mail: kundenbetreuung@citroen.de ! Woher kommst Du? Hast Du schon mehr an deinem Saxo gemacht? Fahre nen Saxo VTS !
5. Dezember 200223 J. Hallo ACE001, ich fahre auch nen Saxo, einen VTR, aber meiner ist schon 1997 gebaut..... Grins und Gruß Bernhard
5. Dezember 200223 J. Navi in Saxo einbauen!?! Und ich dachte ich wäre der einzige Verrückte, als ich sowas in meinen letzten ZX einbaute :-)) Ist schon ein wenig übertrieben für solche Autos, aber da keiner damit rechnet und man das Radio hinter der Klappe verstecken kann (hat der Saxo auch eine?) braucht man keine Angst zu haben, daß jemand die Kiste aufknackt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren