18. März 20215 J. Moin, im Motorraum, nähe Domlager re, steht 6946. Mit der Nummer finde ich nichts. Außerdem steht dort: CMB I? S. Das I ist geraten. Der Spamblocker dieser Seite mag mich nicht, bekomme kein Bild rein... 2. Frage: ich habe einen ovalen Luftfilterkasten, welcher LuFi passt. 1.4i Den runden von Hengst (Mann Nr. 1460) verschenke ich gegen Porto. Danke, Volker. Bearbeitet (18. März 20215 J. von vis-à-vis)
18. März 20215 J. Ersteller Perfekt, merci! Hab eben nachgesehen: C =E 😅 und im Netz lacht mich direkt ne Döschwo an. Gleicher Farbton und das beste: hab ich so schonmal gehabt! 😂 Deshalb kam mir die Farbe auch so bekannt vor...🤔
18. März 20215 J. Ach ja, Luftfilter: 1444ST beim Gußmotor (Filtereinsatz) oder 1444SY beim Alumotor (Filter inkl. Plastikdeckel) - ich nehme an es ist ein 1.4i Monopoint...
18. März 20215 J. Ersteller Ich danke für deine Geduld. Zugegeben bin ich ein bißchen raus aus der Materie, die PUGs 406 und 206 waren einfach zu gut als Nutzfahrzeuge... Nun bewege ich mich wieder ein bißchen zurück in die Vergangenheit und klopfe ein wenig Rost aus meinem Hirn. Schön daß das Forum so lange Bestand hat! ✌
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren