20. März 20215 J. Hallo Forum. Für meinen (ehemalige) C5 II suche ich eine Innenausstattung. Hat da jemand etwas anzubieten? Oder paßt eventuell sogar eine vom C5I ? Gruß
22. März 20215 J. Mist, ein bisschen zu spät, mein Schlachter ist gerade kürzlich vom Hof meines Karosseriebauers abgeholt worden... :-/
7. April 20215 J. hätte einen C5-2 zum Schlachten.wegen E lektronikfehler,mit sehr schöner Innenaustattung.Standort Raum Nürnberg.auch ausbau u Versand kein Problem.Photos per Whatsapp oder Telegram.Bei Interesse bitte anrufen ::0171-9188780
8. April 20215 J. Ersteller Hallo. Sehr schön. Um was für eine Ausstattung handelt es sich? Stoff oder Leder? Da ich den Wagen nicht mehr habe, müßte ich Ihre Telefonnummer weiter geben. Gruß Bearbeitet (8. April 20215 J. von Exe)
9. April 20215 J. vor 21 Stunden schrieb Exe: Da ich den Wagen nicht mehr habe Neuer Wagen, neuer Name?
9. April 20215 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb NonesensE: Neuer Wagen, neuer Name? Ja. Ist aber kein Citroen mehr. Deswegen werde ich hier nicht mehr anzutreffen sein. Aber irgendwie kann ich den Account hier nicht löschen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.