21. März 20215 J. Hallo zusammen, Für unseren havarierten Renault Clio III suche ich einen Transport von D-53545 Linz am Rhein nach F-67360 Dieffenbach-Lés-Woerth (ca. 300 km Entfernung). Der Clio ist nicht rollfähig, da ein Achsschenkelgelenk abgerissen ist, siehe auch hier: Aktuell steht er auf einem Firmengelände, wo er nicht repariert werden kann. Für die Rollfähigkeit müsste der Querlenker ausgetauscht werden, wozu beim Clio der vordere Hilfsrahmen gelöst werden muss. Ein Stapler ist vor Ort vorhanden, so dass der Clio von einem Mitarbeiter des Firma aufgeladen werden könnte. Dies ist die aktuelle Situation: Im Sommer wurden in den Clio ca. 1000,- € für frischen TÜV plus zahlreiche Stunden für Karosseriearbeiten investiert. Daher täte es uns weh, das Autochen einfach wegzuwerfen, zumal auch noch eine persönliche Geshichte dran hängt. Im selben Zuge könnte dieser GS angeschaut und ggf. verhandelt werden: Siehe auch hier: Falls sich all das günstig für jemanden fügt, würde ich mich über eine Rückmeldung oder eine PN sehr freuen. Über einen Ausgleich der Aktion (monetär, in Naturalien oder sonstwie) werden wir uns sicher einig. Viele Grüße Henning Bearbeitet (21. März 20215 J. von M. Ferchaud)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren