Zum Inhalt springen

Eine der eltzten Enten abzugeben...


citropart

Empfohlene Beiträge

Das mit dem gartenzaunrahmen ist sehr traurig. Und meiner Meinung nach auch extrem wertmindernd. Trotz der ursprünglichen Historie. 

 

roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb gutesguenstig:

Das mit dem gartenzaunrahmen ist sehr traurig. Und meiner Meinung nach auch extrem wertmindernd. Trotz der ursprünglichen Historie. 

 

roman 

Jeder der die Historie als wertsteigernd sieht wird hier nicht zugreifen.

Zuviel wurde verändert und gebastelt, damit ist diese Ente nur ein mittelmäßiger 2CV6 und nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb gutesguenstig:

Das mit dem gartenzaunrahmen ist sehr traurig. Und meiner Meinung nach auch extrem wertmindernd. Trotz der ursprünglichen Historie. 

 

vor 27 Minuten schrieb jozzo_:

Jeder der die Historie als wertsteigernd sieht wird hier nicht zugreifen.

Zuviel wurde verändert und gebastelt, damit ist diese Ente nur ein mittelmäßiger 2CV6 und nicht mehr.

Ich kann dem Posting des Threaderöffners nicht entnehmen, dass er darum gebeten hat, das Angebot zu zerreden. Aber das scheint irgendwo in den Statuten des Forums zu stehen, dass man das machen sollte.

Und zum Rahmen: Ein durchgebrochener Originalrahmen in einem nicht fahrbereiten Fahrzeug oder ein nichtverzinkter auch nicht originaler wär dann weniger wertmindernd? Das möge man mir erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb jozzo_:

Jeder der die Historie als wertsteigernd sieht wird hier nicht zugreifen.

Zuviel wurde verändert und gebastelt, damit ist diese Ente nur ein mittelmäßiger 2CV6 und nicht mehr.

Was wurde denn verändert und gebastelt, außer dem Rahmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb entenwilli:

Was wurde denn verändert und gebastelt, außer dem Rahmen ?

Das will man hier nicht lesen, es ist eine ganz Menge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb holger s:

 

Ich kann dem Posting des Threaderöffners nicht entnehmen, dass er darum gebeten hat, das Angebot zu zerreden. Aber das scheint irgendwo in den Statuten des Forums zu stehen, dass man das machen sollte.

Und zum Rahmen: Ein durchgebrochener Originalrahmen in einem nicht fahrbereiten Fahrzeug oder ein nichtverzinkter auch nicht originaler wär dann weniger wertmindernd? Das möge man mir erklären.

Ich kann meinem Posting auch nicht entnehmen das ich Dich gebeten habe....

Rahmen: Hier wurde der am weitesten vom Original entfernteste Rahmen genommen. Der erfüllt seine Funktion und vielleicht Deine Ansprüche.

Wer Wert darauf legt die Ente als besonderes historisches Stück zu kaufen wird nicht den Gartenzaunrahmen wollen sondern einen möglichst Originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... und wieder einmal erlebe ich, wie doof es ist, wenn jemand nur auf seine eigene Kleinanzeige verlinkt:

Ist das Fahrzeug verkauft, sind so gut wie alle Informationen darüber verloren.

Ist es wirklich so viel unzumutbarer Mehraufwand, den Inhalt der Anzeige in dieses wertvolle und hilfreiche Forum zu kopieren?

Leicht enttäuschte Grüße,

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun was soll da an wichtigen Information rüberkommen wenn das Ding verkauft ist? Solche Freds gehören einfach gelöscht. Manchmal macht der Admin das auch aber wenn man die Liste ansieht wieviele, teils jahre alte Themen hier noch stehen wird da viel zu selten gelöscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb CX Fahrer:

Nun was soll da an wichtigen Information rüberkommen wenn das Ding verkauft ist? Solche Freds gehören einfach gelöscht. Manchmal macht der Admin das auch aber wenn man die Liste ansieht wieviele, teils jahre alte Themen hier noch stehen wird da viel zu selten gelöscht. 

Ist in vielen Anzeigenforen besser gelöst.

Da wird jede Anzeige automatisch nach 4 Wochen unsichtbar, der Ersteller hat die Möglichkeit sie wieder unkompliziert zu aktivieren, wenn das Ding noch nicht verkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE sollte mal den Titel ändern: Eine der eltzten Enten abzugeben...

Es ist nicht die Älteste sondern eine jüngere Ente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ronald:

Der TE sollte mal den Titel ändern: Eine der eltzten Enten abzugeben...

Es ist nicht die Älteste sondern eine jüngere Ente.

Haha … er meinte wohl »eine der letzten Enten«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb holger s:

Haha … er meinte wohl »eine der letzten Enten«

Ich hatte beim ersten Lesen eine graue Wellblechente erwartet, deren Fotos wie Wimmelbilder bis ins letzte Detail nach Indizes für falsche Instandsetzung durchsucht werden und dann sah ich die Annonce. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...