24. März 20215 J. Für einen GTi Serie 2 suchen wir den Dachkabelbaum links und rechts, passend für CX mit Schiebedach. Bearbeitet (21. Juli 20215 J. von Jan He)
14. Juni 20215 J. Ersteller Suche immer noch die beiden Kabelbäume im Dach (Schiebedach+Plip und Heckscheibenheizung). Der CX GTi eines Freundes hat durch Schmorbrand einen ordentlichen Brandschaden. Gerade war der Wagen auf der Straße und soll da schnell wieder hin 🙂
14. Juni 20215 J. Brauchst du die dachhaut auch noch? Ich habe hier einen s1 aber das Dach ist gleich der Kabelbaum nicht. Ich hätte auch einen s2 aber der steht mir nicht im Weg und hat ein Rostiges Dach
21. Juli 20215 J. Ersteller Hat wirklich keiner die beiden Kabelbäume? Es ist so schade um den Wagen, der gerne wieder auf die Straße soll. Gerade 2 Tage zugelassen und dann brennt er halb ab. Alles andere ist schon wieder einigermaßen beieinander. Für Angebote wäre ich sehr dankbar. VG, Jan
21. Juli 20215 J. Moin, gehen auch die Kabelbäume vom GTi Turbo 2 mit Schiebedach? So eine habe ich als Schlachtwagen stehen. Gruß René
21. Juli 20215 J. 5 hours ago, René Mansveld said: Moin, gehen auch die Kabelbäume vom GTi Turbo 2 mit Schiebedach? Ja, das nimmt sich nix, passen!
22. Juli 20215 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb René Mansveld: Moin, gehen auch die Kabelbäume vom GTi Turbo 2 mit Schiebedach? So eine habe ich als Schlachtwagen stehen. Gruß René Moin René, falls sylvester am Wochenende nicht fündig wird, würde ich Dein Angebot gerne annehmen.
25. Juli 20215 J. vor 19 Stunden schrieb sylvester: Renè müßte bitte Jan helfen können. Klar doch, soll er mich direkt kontaktieren (PN oder 0176 91498376) Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.