25. März 20215 J. Hallo, unser C5 HPi Baujahr 2003, Benziner, ist abzugeben. Der Wagen ist aus Familienbesitz, die ersten 10 Jahre als Garagenwagen und hat jetzt 73.000 km. Dier innenraum ist in einem guten Zustand. Die letzten 5 Jahre in der Nürnberger Altstadt hat leider zu ein paar Parkdellen und Kratzern geführt (natürlich nicht von mir verursacht). Die vordere Benzinpumpe am Motor ist defekt und deshalb spring er nicht mehr an. Anscheinend gibt es die auch nicht mehr als Ersatzteil bei Citroen. Natürlich hat der C5 ein einmaliges Fahrgefühl, aber als Zweitwagen benötigen wir Ihn nicht mehr. Vielleicht kann noch als Ersatzteillager dienen, oder Details: Farbe Metallic Rot, Schrägheck Limosine Exclusive, Elektrisch fahrbare Sitze, etc. Bild mit den Details hab ich beigefügt. Die Hydraulikzylinder /Härteregler des Fahrwerks wurden im November 2014 getauscht. Lampdasonde wurde vor 2017 erneuert. Der Motor nagelt etwas im Leerlauf. Angeblich liegt es an der Druckregulierung der Hydrostössel. TÜV läuft gerade aus, war aber bis auf Öl am Motor kein Problem. Im Moment ist er noch angemeldet und steht in Nürnberg. VB wären 600 Euro. Bilder versuche ich noch hochzuladen LG Michael Bearbeitet (25. März 20215 J. von OpaDos)
25. März 20215 J. vor 59 Minuten schrieb OpaDos: Hallo, unser C5 HDI Baujahr 2003, Benziner, ist abzugeben. Ich nehme an es handelt sich um einen C5 HPI, also den Benzin-Direkteinspritzer mit 103 kW. Ein HDI ist nämlich ein Diesel...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.