Zum Inhalt springen

BX Motorhaube von Braunschweig nach München?


ssiegert

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

fährt jemand durch Zufall demnächst auf dieser Route und hätte Platz für eine BX Kunststoffhaube?

Danke und Grüße

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

Danke für die "Freiwillig" Meldung von @Manson

Die Haube würde ca 322 km vor meiner Behausung zum Stehen kommen.

Manson ist in der nördlichsten Ecke von Franken und Bayern und da komme ich auch selten hin. Allerdings fahre ich vorr. Anfang Mai nach Leipzig wg. einen BX 4x4 Break und könnte evtl. auf dem Rückweg in Stockheim vorbeischauen.

Das wiederum hätte Charme. 🙂

Danke und Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sachmaso, theotetisch machbar, allerdings muss ich nach Giessen und dann nach Forchheim wegen der Stoßstange von Rüdiger - @René Mansveld bekommst du die Haube vielleicht innerhalb der nächsten 2 Wochen zu dir irgendwie?

Abholung wär dann bei mir oder Rüdiger machbar.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Giessen würde ich auch kommen ,

und ich habe auch noch ca. 5 BX Motorhauben, nur so mal am Rande erwähnt, sowie Birke andere auch . ☀️😎👍🇫🇷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chris007:

Nach Giessen würde ich auch kommen ,

und ich habe auch noch ca. 5 BX Motorhauben, nur so mal am Rande erwähnt, sowie Birke andere auch . ☀️😎👍🇫🇷

Hallo Chris, es ist eine Dunkelgrüne, die ich suche. Eine weiße könnte ich hier in München auch haben. Wenn Du also eine grüne Haube hast, dann laß mich bitte wissen. Ansonsten liegt halt eine solche in BS und kommt ja auch nicht von alleine nach Giessen. 🙂

danke und Grüße

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2021 um 15:16 schrieb Manson:

@René Mansveld bekommst du die Haube vielleicht innerhalb der nächsten 2 Wochen zu dir irgendwie?

Ich muss diese Woche (Mittwoch oder Donnerstag) in Brauschweig eine XM abholen, also wäre das durchaus möglich :)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb René Mansveld:

Ich muss diese Woche (Mittwoch oder Donnerstag) in Brauschweig eine XM abholen, also wäre das durchaus möglich

Das wäre natürlich fantastisch. Und Du/Ihr würdet Euch das antun...?

Gleich mal mit dem Verkäufer sprechen....

Danke und Grüße

Sebastian

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ssiegert:

Und Du/Ihr würdet Euch das antun...?

Ja sicher, ich habe dir soeben eine PN geschickt.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, es hat sich herausgestellt, daß die Motorhaube bei Gifhorn liegt und nicht in Braunschweig. Also neu planen.

@René Mansveld@Manson Herzlichen 'Dank für Eure Bereitschaft an einer Logistikkette mitzumachen!

Falls jemand also mit einem großen Auto nach Gifhorn kommt... 🙂

Danke und Grüße

Sebastian

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hamm oder früh mittwochs morgens in Kassel könnte ich sie dir mitbringen oder auch von Bielefeld oder ab Rüdiger . 👍☀️😎🇫🇷

Bearbeitet von Chris007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Chris007:

Von Hamm oder früh morgens in Kassel könnte ich sie dir mitbringen oder auch von Bielefeld.

Hallo Chris, das weiß ich ja. Der Verkäufer wird die Haube, für die wir 30 Eur vereinbart haben, aber nicht von Gifhorn nach Hamm transportieren. Eine Heckklappe hätte er auch noch. Dann könnte ich einfach die wg eines Zubehörspoilers, den ich weggemacht habe und weswegen Löcher drin sind, ersetzen. Die Heckklappe würde ich für 40.- EUR kriegen. Noch mehr Aufwand und auch nicht zu erwarten, daß der Verkäufer den für schlappe 70.- Eur auf sich nimmt.

Und selber hole ich die auch nicht ab, um sie dann nach Hamm zu Dir zu bringen. 🙂

Geduld. Es wird sich eine Lösung finden.

Danke und GRüße

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ssiegert:

OK, es hat sich herausgestellt, daß die Motorhaube bei Gifhorn liegt und nicht in Braunschweig.

Wenn alle Stricke reißen: Ich wohne in Gifhorn. Habe zwar viel zu viel um die Ohren, aber im Notfall kann ich evtl unterstützen / zwischenlagern / Kaffeepause für den Abholer anbieten / was auch immer.

Irgendwann komme ich bestimmt auch mal wieder in den Süden, ein Freund von mir wohnt in Landshut, das kann aber noch ewig dauern. Lose angedacht war irgendwann im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Das mit der/ den Haube(n) ist verschoben. die Teile werden momentan nicht aktiv angeboten. Der Verkäufer hatte af meine Suchanzeige geantwortet. Natürlich wäre es klasse, wenn Du die Teile mit nach Landshut nehmen könntest. Da könnte ich auch gerade mal hinfahren und die abholen. Ist nicht dringend, aber ein guter Plan B. 🙂

Vielen Dank und Grüße

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...