27. März 20215 J. vor 2 Stunden schrieb marc1234: Thomas kann durchaus nicht nur Autothemen als Moderator. Das wollte ich sagen. Mit mir reden anscheinend nicht . Ich fand seine Bewerbung mit der Einschaetzung des Coronathreads jedenfalls nicht so vielversprechen. Ich kenne ihn zuwenig und er ist sicher ok und auch wohl kein schlechter Moderator. Ich wollte nur sagen,dass dieses Forum sicher ungleich mehr Langmut, Geduld, Nervenstaerke oder Toleranz erfordert. Und der Coronathread ist nicht der Erste oder gar ein Seltener der dieses erfordert. Ich koennte das auch nicht, ich haette die Deppen schon alle geloescht .
28. März 20215 J. Hallo ihr Guten...+ * *Niemand ist frei von Fehlern* hat Oliver Weiß auf Blatt 1 geschrieben<<< Nur...*eine* darf Fehler machen---kraft ihres Amtes---.Nämlich Frau Merkel. Liebe Grüsse, Büestry. Bearbeitet (28. März 20215 J. von Büestry) SATZ- Erweiterung
28. März 20215 J. vor 42 Minuten schrieb Büestry: Hallo ihr Guten...+ * *Niemand ist frei von Fehlern* hat Oliver Weiß auf Blatt 1 geschrieben<<< Nur...*eine* darf Fehler machen---kraft ihres Amtes---.Nämlich Frau Merkel. Liebe Grüsse, Büestry. Ach Büestry, hättest du doch geschwiegen. 😟
29. März 20215 J. Hartmut51...gell, es stimmt ! AN DEINEM Senf drauf zu tun .Merk ich das doch, Du warst wieder ohne Aufsicht. Lieben Gruss B... Bearbeitet (29. März 20215 J. von Büestry)
29. März 20215 J. vor 8 Minuten schrieb -martin-: Oh Mann, manchmal wünsche ich mir echt ein facepalm emoji. Wenn einer die Macht hat, dieses zu ermoeglichen, bis Du das doch . Gern auch noch das "double" und das "ultimate facepalm".
29. März 20215 J. vor 5 Stunden schrieb -martin-: Ich werde mal beim admin nachfragen 😁 Kennste Den ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren