21. April 20215 J. vor 7 Stunden schrieb Bastian B: Was hast du denn genau gemacht um das Ergebnis so hin zu bekommen? Nicht viel eigentlich. Mein Leder war am Fahrersitz schon etwas brüchig und trocken, ich habe es zuerst vor ca. 2 Wochen mehrmals mit Lederpflege eingesprüht und wieder weich gemacht. Heute dann die bestellte Versiegelung einfach mit einem Schwamm aufgetupft, dann das ganze trocken geföhnt und noch ein zweites Mal die Farbe aufgetupft, dann wieder getrocknet. Das war alles. Das Leder sollte hierfür sauber sein bzw. am besten vorher gereinigt werden. Das ganze sieht recht gut aus, nicht ganz wie neu, aber erheblich besser als vorher.
23. April 20215 J. Ersteller Da heute ein Umschlag beschädigt, von der Post eingetütet, ohne Inhalt als Retour im Briefkasten war: Ich hoffe die Sendungen sind bei allen anderen inzwischen eingetroffen. Sonst natürlich Bescheid geben.
11. Mai 20215 J. Wollte mich auch nochmal herzlich bedanken für's besorgen - und natürlich insbesondere für die "persönliche Anlieferung" 👍 Vielleicht fährt man sich ja mal wieder über den Weg 🙂 ...... oder über den Haufen Spaaaassss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren