30. April 20215 J. (Fast) NOS hätte ich noch ein 4er-Set + 1 Reserve-Kappe in nagelneu. Zusätzlich ein entsprechendes, ebenfalls fast neues Stahlfelgen-Set. Das Ganze hatte ich ca. 3 Monate lang auf meinem verblichenen Break, daher befindet sich ein minimaler Film Bremsenabrieb auf den Innenseiten. Aber davon trenne ich mich, wenn überhaupt, nicht für‘n Appel und n Ei...
30. April 20215 J. Ersteller vor 39 Minuten schrieb M. Ferchaud: (Fast) NOS hätte ich noch ein 4er-Set + 1 Reserve-Kappe in nagelneu. Zusätzlich ein entsprechendes, ebenfalls fast neues Stahlfelgen-Set. Das Ganze hatte ich ca. 3 Monate lang auf meinem verblichenen Break, daher befindet sich ein minimaler Film Bremsenabrieb auf den Innenseiten. Aber davon trenne ich mich, wenn überhaupt, nicht für‘n Appel und n Ei... Das klingt lecker, da wirst du sicher einen Abnehmer finden. Ich hab ja nun meine Deckel, leicht ramponiert aber liebevoll aufgearbeitet. Und vier Stahlfelgen habe ich geschenkt bekommen, mit der Zopfbürste entrostet und mit Hammerite eingeschmatzt. Die sieht man ja nicht. Da sind ja die Deckel drauf 🙂 Und das alles entführt ich in einer Woche mit nagelneuen Reifen nach Mainz. Rock'n Roll, Langzeittouren mit dem XM, das macht Laune. Sandmann
30. April 20215 J. vor 8 Stunden schrieb M. Ferchaud: (Fast) NOS hätte ich noch ein 4er-Set + 1 Reserve-Kappe in nagelneu. Zusätzlich ein entsprechendes, ebenfalls fast neues Stahlfelgen-Set. Das Ganze hatte ich ca. 3 Monate lang auf meinem verblichenen Break, daher befindet sich ein minimaler Film Bremsenabrieb auf den Innenseiten. Aber davon trenne ich mich, wenn überhaupt, nicht für‘n Appel und n Ei... Da hätte ich evtl. Interesse.Könntest Du mir Bilder zusenden sowie Deine Preisvorstellung per PN nennen? Gruss Bearbeitet (30. April 20215 J. von Xantia-Harald)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.