27. März 20215 J. Hallo allerseits, werde an meiner X2 Limo demnächst die Heckwaschdüse tauschen (Wasser kommt hinten an, allerdings nur als "kleiner Bach", und optisch sieht die auch nicht mehr gut aus...). Wird das Ding einfach nach oben hin rausgezogen oder muss der Innenraumhimmel dafür ab? Gruss Bearbeitet (27. März 20215 J. von Xantia-Harald)
27. März 20215 J. Ich hatte Gleiches Problem nur am Break. Da hat es gereicht einfach mit einer Stecknadel etwas drin Rum zu rühre und dann kam Schmotter raus. Hatte vorher am Schlachter versucht diese auszubauen aber habe sie nicht wieder rein bekommen, da das Gummi dann nach innen rein gerutscht war. Raus ging es durch Ziehen, raushebeln. Ich kann mich erinnern das an meiner X1 Limo der im Scheibenwischerarm integriert ist, scheint da eine Änderung gegeben zu haben dann.
27. März 20215 J. Ersteller ja, beim X1 sitzt der im Heckwischer. Mit der Stecknadel hab ich es auch schon versucht, hat leider nichts gebracht... Die neue Waschdüse ist auf dem Weg zu mir. Das Gummi ist ja unten etwas breiter, werde aber trotzdem behutsam drücken;-) Die Leitung ist nur gesteckt, nehme ich an?
28. März 20215 J. Ja das ist sie. Denke warm machen hilft beim Abmachen und wieder Draufstecken der Leitung. Und Silikonspray würde ich ans Gummi machen, wenn du es wieder rein drückst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren