28. März 20215 J. Hallo CX`ler hätte jemand von Euch die genauen Maße der hinteren Break-Türen ? Gruß Sylvester
28. März 20215 J. Die Höhe hinten Fenster Ecke Dach müsste 46 oder 44 cm haben ,Limousine hat 42 cm , das weiß ich bestimmt , gemessen von Türkante - Fenster .
28. März 20215 J. Ich habs mal mit nem Zollstock versucht und erstmalig verstanden, wie tricky die Tür geformt ist- ich will sie nicht nachbasteln. Fehlertoleranz durch Neulack nicht berechnet und berechenbar. Der "Außenknick", Linie a wird nach hinten zu weniger, der Außenknick, Linie b ich oberhalb des Türgriffs nicht mehr zu erkennen, er verliert sich in Der Wölbung der Tür. Gruß Wolfgang
28. März 20215 J. Ersteller Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Mühe . Bestimmt für den ein , oder Anderen auch interessant . Gruß👍
21. April 20215 J. Der Vollständigkeit halber und weil man es gerne von außen übersieht: Im unteren Bereich verläuft ein minimale Kante, von innen etwas deutlicher zu sehen: Den genauen Abstand muss jemand anderes liefern, mein Auto steht in einer entfernten Garage und harrt seiner Wiedererweckung. Grüße, Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren