Zum Inhalt springen

Angebot für 2003er Citroen C5 1.8 SX Exclusive in Leipzig


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

eine Bekannte von mir verkauft auf Grund von Familienzuwachs ihre C5 Exclusive Limousine.

Dazu hat sie geschrieben:

Wir werden „mehr“ und damit wird meine „Rosalie“, meine C5 Exclusive Limousine von 2003, einfach zu klein. Die Kurzversion: Der Wagen fährt, federt und schaltet prima und wird auch weiter Freude machen.

Etwas ausführlicher: Nach 2 Vorbesitzern, die wenig gefahren sind, habe ich den Wagen 2016 übernommen. Auf dem Tacho sind gerade nur 110.000km und meine Kilometer sind hauptsächlich auf der Autobahn dazugekommen. Er wurde selten von mir gefahren- da mich die Straßenbahn immer zur Arbeit brachte. 
Sitzheizung, Navi, Bordcomputer, Regensensor. Sogar eine Rückfahrkamera hat sie, wobei die aktuell kein Bild liefert. Parksensoren. CD Radio... also die gehobenen Austattung. Im letzten Jahr wurden neue Allwetterreifen montiert. Die Anhängelast ist eingetragen, aber es ist keine Anhängerkupplung montiert.
Wenn es Reparaturen gab, dann wurden diese in einer Citroen Werkstatt durchgeführt. Z.B. wurden im Juli 2020 die Wasserpumpe und das Nockenwellenrad erneuert. Auch wurde die Klimaanlage im Mai 2020 neu befüllt. Die Rechnungen liegen mit allem, was ich habe machen lassen, schön sortiert im Ordner vor.
Aussen hat der Wagen natürlich die üblichen Kratzer an den Stoßstangenecken und irgendjemand fand es lustig einen Kratzer in die Tür zu zeichnen. Siehe Bild.
 In Bezug auf die Technik: Das Automatikgetriebe schaltet butterweiche - allerdings in den 2. Gang etwas “spürbarer” ansonsten ruhig und unscheinbar. Ab und an gibt es eine Meldung: "Umweltschutzsystem für den Motor sei defekt". Die Werkstatt sprach von einem Wackelkontakt, denn das Fahrverhalten ändert sich nicht. Der Fehler kann aus dem Speicher gelöscht werden, aber kann dann eben wieder gemeldet werden, obwohl nichts ist. 
Der Innenraum spricht am besten durch die Bilder. 
Ich hoffe es findet sich ein Liebhaber, der „Rosalie“ noch lange in Betrieb halten wird.
 
Der Link zu den Bildern bei Mobile:
 
Wenig KM, aber nichts für mich, weil mir wiederum zu groß.
Aber vielleicht ist ja hier jemand interessiert?
Viele Grüße
Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...