31. März 20215 J. Beeindruckende Sammlung. Ich mochte den BX immer! Aber ihm fehlt ein weißer Break... Er sollte sich diesen holen: Bearbeitet (31. März 20215 J. von M. Ferchaud)
24. Mai 20215 J. Hallo, der weiße 16er BX Evasion von 87 aus Francois ´ Sammlung steht mit H jetzt bei mir in der Nähe von Mainz 😃.
24. Mai 20215 J. Er hatte 11 weiße BX, alle unterschiedliche Modelle, in der Garage stehen! Vom Boden hätte man essen können. Sehr gepflegte Fahrzeuge und ein sehr netter Gastgeber. Er lebt östlich von Lyon, wo es ein paar BX-Freaks gibt. Die Straßen eignen sich zum Heizen um die Ecke, entsprechend sind die BXe der Jungs z.T. getunt. Ich war zur Besichtigung mit dem XM V6 von 95 da, was erstmal Erstaunen (Deutscher fährt kein Golf, BMW oder Audi?!) und dann Lust auf Probefahrt mit dem XM machte. Nach und nach standen da 5 BX-Fahrer (an). Und vor der Tür ein ˋschöner´ Audi 😁. Der Kontakt (per Chat und Mail) ist geblieben, doch verhinderte COVID und die massiven Einschränkungen in Frankreich bisher ein Wiedersehen. Hoffentlich endlich wieder in diesem Sommer eine Reise nach 🇫🇷….. cordialement Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren