31. März 20215 J. Habe einen Satz BX GTI Felgen in 16V Optik (4Stück, feingewuchtet, anthrazit gepulvert, polierter Rand, klar lackiert) abzugeben ... Neuzustand ohne irgendwelche Macken. Bereifung (gute ContiEcco) sind mit 5mm noch eine bis zwei Saisons gut. Liegen in meiner kölner Werkstatt ... Eigenkosten waren 700 EUR - macht gerne ein Angebot per PN.
1. April 20215 J. vor 6 Stunden schrieb M. Ferchaud: Auf meinem iPhone sehe ich die Bilder nicht. Ah geh, Bilder einstellen ist hier so einfach versichert immer der Admin
1. April 20215 J. vor 6 Stunden schrieb M. Ferchaud: Auf meinem iPhone sehe ich die Bilder nicht. Liegt nicht am EiFon...
1. April 20215 J. vor 12 Minuten schrieb munich_carlo: Die Bilder scheinen im BX-Forum gespeichert zu sein. Das ist kostenlos und hat sogar eine Mitgliederkarte!!!
1. April 20215 J. Ich bin zu faul mich wg. der Bilder jetzt dort anzumelden. Außerdem werde ich nie einen BX besitzen.
1. April 20215 J. vor 23 Stunden schrieb g-homme: Liegen in meiner kölner Werkstatt ... Du hast eine eigene Werkstatt in Köln? Frage für einen Freund.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.