Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Xantia X1 V6 Limo Heckstoßstange

Hervorgehobene Antworten

Hi zusammen,

hat evtl. jemand eine V6 Stoßstange für Xantia X1 über? Am besten in silber! Die V6 Stoßstange hat einen größeren Ausschnitt für den Auspuff als die normale. 

Grüße

Marian

Ich hab blau, reimt sich gut auf 1.8 16V . was nicht passt kann man passend machen. Eine silberne 1.8 16V könnte ich auch abschrauben. Alles X2.

vor 2 Minuten schrieb matgom:

Ich hab blau, reimt sich gut auf 1.8 16V . was nicht passt kann man passend machen. Eine silberne 1.8 16V könnte ich auch abschrauben. Alles X2.

V6 ist aber anders als Deine Stoßstangen! 

vor 3 Minuten schrieb zitronabx:

V6 ist aber anders als Deine Stoßstangen! 

An dem silbernen 1,8 16V konnte problemlos die V6 Frontmaske montiert werden obwohl die auch anders ist (breite Flügel für Kühlluft), also besitzt der silberne bereits V6 Technik

Ich habe noch nie einen 1,8 16 mit einem V6 Auspuff und originaler Stoßstange gesehen. 

• Ersteller

Danke, eine nicht-v6-heckstoßstange, bei der der Ausschnitt für den Auspuff durch sägen vergrößert wurde, habe ich bereits am Auto. Suche daher eine originale vom v6 mit dem von Haus aus größeren Ausschnitt. 😊

Grüße 

Marian

vor 3 Minuten schrieb schwarzsurfer:

Danke, eine nicht-v6-heckstoßstange, bei der der Ausschnitt für den Auspuff durch sägen vergrößert wurde, habe ich bereits am Auto. Suche daher eine originale vom v6 mit dem von Haus aus größeren Ausschnitt. 😊

Grüße 

Marian

So in etwa dachte ich mir das. Mich nervt es nur manchmal solche sinnfreien Beiträge lesen zu müssen.

Ich entschuldige die Störung 

• Ersteller
vor 28 Minuten schrieb zitronabx:

So in etwa dachte ich mir das. Mich nervt es nur manchmal solche sinnfreien Beiträge lesen zu müssen.

Ich entschuldige die Störung 

Das war auch gar keine Kritik. 😊 Dachte nur ich erkläre vielleicht noch den Hintergrund meines Gesuchs. 

Grüße 

Marian

Eine V6-Stoßstange für einen X1, das wird schwierig. In einer bestimmten Farbe sowieso.

Eien X2-Stoßstange anzuschrauben ist so überhaupt keine Option. geht zwar problemlos, sieht aber Sch... aus.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.