1. April 20215 J. Hi zusammen, hat evtl. jemand eine V6 Stoßstange für Xantia X1 über? Am besten in silber! Die V6 Stoßstange hat einen größeren Ausschnitt für den Auspuff als die normale. Grüße Marian
1. April 20215 J. Ich hab blau, reimt sich gut auf 1.8 16V . was nicht passt kann man passend machen. Eine silberne 1.8 16V könnte ich auch abschrauben. Alles X2.
1. April 20215 J. vor 2 Minuten schrieb matgom: Ich hab blau, reimt sich gut auf 1.8 16V . was nicht passt kann man passend machen. Eine silberne 1.8 16V könnte ich auch abschrauben. Alles X2. V6 ist aber anders als Deine Stoßstangen!
1. April 20215 J. vor 3 Minuten schrieb zitronabx: V6 ist aber anders als Deine Stoßstangen! An dem silbernen 1,8 16V konnte problemlos die V6 Frontmaske montiert werden obwohl die auch anders ist (breite Flügel für Kühlluft), also besitzt der silberne bereits V6 Technik
1. April 20215 J. Ich habe noch nie einen 1,8 16 mit einem V6 Auspuff und originaler Stoßstange gesehen.
1. April 20215 J. Ersteller Danke, eine nicht-v6-heckstoßstange, bei der der Ausschnitt für den Auspuff durch sägen vergrößert wurde, habe ich bereits am Auto. Suche daher eine originale vom v6 mit dem von Haus aus größeren Ausschnitt. 😊 Grüße Marian
1. April 20215 J. vor 3 Minuten schrieb schwarzsurfer: Danke, eine nicht-v6-heckstoßstange, bei der der Ausschnitt für den Auspuff durch sägen vergrößert wurde, habe ich bereits am Auto. Suche daher eine originale vom v6 mit dem von Haus aus größeren Ausschnitt. 😊 Grüße Marian So in etwa dachte ich mir das. Mich nervt es nur manchmal solche sinnfreien Beiträge lesen zu müssen. Ich entschuldige die Störung
1. April 20215 J. Ersteller vor 28 Minuten schrieb zitronabx: So in etwa dachte ich mir das. Mich nervt es nur manchmal solche sinnfreien Beiträge lesen zu müssen. Ich entschuldige die Störung Das war auch gar keine Kritik. 😊 Dachte nur ich erkläre vielleicht noch den Hintergrund meines Gesuchs. Grüße Marian
1. April 20215 J. Eine V6-Stoßstange für einen X1, das wird schwierig. In einer bestimmten Farbe sowieso. Eien X2-Stoßstange anzuschrauben ist so überhaupt keine Option. geht zwar problemlos, sieht aber Sch... aus.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.