5. April 20215 J. ...ist es nun nicht mehr. Einen völlig vergammelten Tank habe ich durch einen aus Taiwan ersetzt. Jetzt funktioniert die Benzinversorgung immerhin einwandfrei. Als Ausgleich kamen die Zündkerzen aus dem Zündkerzenmuseum zu Einsatz. Man beachte die Zuordnungsliste! ich hoffe der Wagen versteht es. roman
6. April 20215 J. ... könnte es sein, dass es sich hier um eine Art "Nachhaltigkeit" handelt? Heute erscheint mir "Nachhaltigkeit" mit einem immensen Materialaufwand verbunden zu sein. Kann auch sein, dass ich das nur falsch verstanden habe ...
6. April 20215 J. vor 33 Minuten schrieb HY-plus: ... könnte es sein, dass es sich hier um eine Art "Nachhaltigkeit" handelt? Heute erscheint mir "Nachhaltigkeit" mit einem immensen Materialaufwand verbunden zu sein. Kann auch sein, dass ich das nur falsch verstanden habe ... Unfreiwillige Nachhaltigkeit. Es war kein Geld da um moderne Motoren zu entwickeln und so hat man im CX die alten DS-Motoren weiterverwendet die schon damals veraltet waren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren