6. April 20215 J. Hallo liebe Mitglieder ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Maik und bin 50 Jahre jung. Wohne in Teneriffa. Mein citrön c5 3.0 6v Baujahr 2009 Ich habe fragen an euch: Kann man die Farbe in den Schaltern ändern? Der tacho hat ein orange Display kann man die Farbe ändern? Vielleicht passt der tacho vom c5 DS die sind blau soweit ich weiß. Und was für ein Radio mit Navigation könnt ihr empfehlen? Das auch in der vorichtung vom Original Display passt. Zur Zeit habe ich das große Radio Teil mit Telefon tasten. Das wollte ich gerne in 1 DIN dann wäre noch Platz für ein ablageplatz was für teile müsste man tauchen? Liebe grüße und danke im vorraus
6. April 20215 J. Wenn ich es recht verstehe, hast Du ein NG4, ein Umbau auf ein RT6 wäre dafür die Alternative. Teile aus einem Unfallwagen wären da sinnvoll, denn Neuteile sind quasi unerschwinglich. Du brauchst das oben erwähnte Rt6 und den passenden Bildschirm. Der ist aber schwer zu finden. Wenn man nur das Bluetooth zum telefonieren will und sonst mit dem Radio, CDs und selbstgebrannten MP3s leben kann, geht auch ein RNEG von harman becker, das ist schon preiswerter zu haben. Gruß der Bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren