6. April 20215 J. Hallo an alle Ich bestellte Ende letzten Jahres bei der Firma STP / Special Tuning Parts in 58675 Hemer einen getunten 2CV6 Motor. Alles fein mit Auftragsbestätigung, Anzahlung Anfangs Januar 21 etc. Insgesamt liefen bis zur Bestellung ca. 20 Mails und einige Telefonate hin und her. Der Motor wäre Ende Februar lieferbar gewesen. Trotz mehrmaligen Nachfrage per Mail habe ich aber nun bis heute nichts mehr von der Firma STP gehört. Absolute Funkstille! Meine Frage in die Runde: Was ist da los? Gibts die Firma noch? Ist da wegen dem Virus was passiert? Ich bin aus der Schweiz und deswegen momentan echt blockiert
7. April 20215 J. Unter www.citroentuning.de gibt es im Impressum eine Telefonnummer. Da schon mal angerufen? Viel Erfolg, wolf
7. April 20215 J. Scheint so, als sei da Ende letzten Jahres was in Auflösung gewesen? Oder nur ein Verkauf von überzähligen Teilen? Bearbeitet (7. April 20215 J. von JK_aus_DU)
9. April 20215 J. Hi, versuche mal, über das 2CV-Forum Näheres zu erfahren. STP stand vor Jahren schon in der Kritik, aber wurde m. E. mal übernommen (bin da aber nicht sicher...) Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren