6. April 20215 J. Hab oben bei der beleuchtung so ein kleines gitter denke mal mikrofon ? Bei mir war allerdings nur ein RD45 vorher verbaut daher frage ich mich ob darunter wirklich ein mic ist weiß das jemand ? Und wenn ja wohin führt das kabel ? Bzw wo finde ich es Hab ein C4 Coupe 2009 Bearbeitet (7. April 20215 J. von Marvin266)
6. April 20215 J. vor 8 Minuten schrieb Marvin266: Bei mir war allerdings nur ein RD3 vorher verbaut daher frage ich mich ob darunter wirklich ein mic ist weiß das jemand ? Gegenfrage: Wie glaubst Du denn, dass die Freisprechfunktion fürs Telefon ohne Mikrofon hätte funktionieren können?
7. April 20215 J. Ersteller vor 19 Stunden schrieb bluedog: Gegenfrage: Wie glaubst Du denn, dass die Freisprechfunktion fürs Telefon ohne Mikrofon hätte funktionieren können? Wüsste nicht das dass verbaute standart radio freisprechfunktion hatte ?
7. April 20215 J. vor 38 Minuten schrieb Marvin266: Wüsste nicht das dass verbaute standart radio freisprechfunktion hatte ? War das dieses Radio? Wenn ja, weist ein kleiner Telefonhörer auf der source-Taste auf die Freisprechfunktion hin. Wenn nicht, bleibt immer noch die Notruffunktion als Erklärung. Ich würde mich aber wundern, wenn man aus der Hardware nicht auch noch eine Freisprechfunktion macht. Die hat im Alltag den grösseren nutzen. Man wird häufiger angerufen, als dass man in einen Unfall verwickelt wird. Bearbeitet (7. April 20215 J. von bluedog)
8. April 20215 J. Ersteller Ne viel zu aktuell das radio hatte kein bluetooth oder sowas. http://ae01.alicdn.com/kf/HTB1KT3ZbgvD8KJjy0Flq6ygBFXau.jpg?size=105224&height=435&width=1000&hash=e1427dfde553d377fe0185e2369cb0d6 Das war es
8. April 20215 J. Es gibt Autos, wo sich hinter sollchen Gittern auch gerne mal die Innenraumtemperatorsensoren für die Klimaautomatik verbergen.
8. April 20215 J. Das Radio gab es mit optionaler Bluetooth-Box. Nach drücken der Menü-Taste erscheint rechts im Display das Bluetooth-Menu oder nach mehrmaligen Drücken der Mode-Taste nach BC, Radio, Datum, der Bluetooth-Status.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren