Jump to content

Mikrofon im C4 I ?

Recommended Posts

Marvin266

Hab oben bei der beleuchtung so ein kleines gitter denke mal mikrofon ? Bei mir war allerdings nur ein RD45 vorher verbaut daher frage ich mich ob darunter wirklich ein mic ist weiß das jemand ? Und wenn ja wohin führt das kabel ? Bzw wo finde ich es 
Hab ein C4 Coupe 2009

Edited by Marvin266
bluedog
vor 8 Minuten schrieb Marvin266:

Bei mir war allerdings nur ein RD3 vorher verbaut daher frage ich mich ob darunter wirklich ein mic ist weiß das jemand ?

Gegenfrage: Wie glaubst Du denn, dass die Freisprechfunktion fürs Telefon ohne Mikrofon hätte funktionieren können?

vor 19 Stunden schrieb bluedog:

Gegenfrage: Wie glaubst Du denn, dass die Freisprechfunktion fürs Telefon ohne Mikrofon hätte funktionieren können?

Wüsste nicht das dass verbaute standart radio freisprechfunktion hatte ? 

vor 38 Minuten schrieb Marvin266:

Wüsste nicht das dass verbaute standart radio freisprechfunktion hatte ? 

War das dieses Radio?

Wenn ja, weist ein kleiner Telefonhörer auf der source-Taste auf die Freisprechfunktion hin. Wenn nicht, bleibt immer noch die Notruffunktion als Erklärung. Ich würde mich aber wundern, wenn man aus der Hardware nicht auch noch eine Freisprechfunktion macht. Die hat im Alltag den grösseren nutzen. Man wird häufiger angerufen, als dass man in einen Unfall verwickelt wird.

spacer.png

Edited by bluedog

Das Radio gab es mit optionaler Bluetooth-Box.

Nach drücken der Menü-Taste erscheint rechts im Display das Bluetooth-Menu oder nach mehrmaligen Drücken der Mode-Taste nach BC, Radio, Datum, der Bluetooth-Status.

spacer.png