7. April 20215 J. Guten Morgen! bin neu hier. Nach zahlreichen Reparaturen meines C Klasse suche ich ein neues Auto. Bin gestern mit dem C5 Aircross Probe gefahren, bin sehr zufrieden. Sehr bequem, EAT8 plus 181ps Motor sind super. richtig leise auf die Autobahn, gute Preisleistung.... nur die Bildqualität von Einparkkamera ist sehr schlecht. Vor dem Kauf möchte ich fragen, ob es bei C5 Aircross bekannte Kinderkrankheiten oder Probleme gibt? habe viele positive Bewertung von C5 Aircross gesehen, hoffe der ist wirklich gut und gute Qualität. Ich habe den Mercedes schrecklich enttäuscht. vielen Dank im Voraus!
7. April 20215 J. Hi wir haben 2STÜCK 2019 im August zugelassen der Eine hat jetzt 60.000km der Andere 35.000km bis jetzt war rein garnichts. null, niente, nothing Verrichten brav ihren Dienst. jetzt gerade wieder 1100km in 2 Tagen. läuft ruhig und bequem. Gruss Uwe
7. April 20215 J. Ersteller vor 23 Minuten schrieb uwe.v11: Hi wir haben 2STÜCK 2019 im August zugelassen der Eine hat jetzt 60.000km der Andere 35.000km bis jetzt war rein garnichts. null, niente, nothing Verrichten brav ihren Dienst. jetzt gerade wieder 1100km in 2 Tagen. läuft ruhig und bequem. Gruss Uwe hi, danke für die Antwort. Wieviel kostet die Wartung bei Citroen direkt ungefähr ? und der Verbrauch ? Bearbeitet (7. April 20215 J. von mikelei)
7. April 20215 J. Sowas lässt sich pauschal nicht beantworten. Kommt drauf an, was zu machen ist. Für realistische Verbrauchswerte empfehle ich den Mittelwert der gewünschten Motorisierung auf Spritmonitor.de. Angaben Einzelner helfen da in Abhängigkeit des jeweiligen Fahrprofils nur bedingt weiter. Bearbeitet (7. April 20215 J. von Naturgeist)
7. April 20215 J. vor einer Stunde schrieb mikelei: hi, danke für die Antwort. Wieviel kostet die Wartung bei Citroen direkt ungefähr ? und der Verbrauch ? Uff, weiss nicht was kostet. Wird einfach bezahlt 😉 Verbrauch nach Fahrweise. Autobahn schnell, mehr landstrasse 5liter und weniger kommt auf den Stundenlohn der Werkstatt an... Bearbeitet (7. April 20215 J. von uwe.v11)
7. April 20215 J. schau mal hier wurden schon ein paar Sachen dazu beschrieben: C5 Aircross, wie sind die Erfahrungen? - Seite 2 - C5, C6, C-Crosser, DS5 - André Citroën Club (andre-citroen-club.de) mein Vater hat sich den Aircross als HDI 180 gekauft. aufgefallen ist bis auf die Punkte die in dem LInk im sep Thread schon aufgeführt worden sind weiterhin folgende Dinge: - einmal ist der Motor nur schlecht angesprungen, dannach lief er wie ein Traktor. keinerlei Fehlermeldungen abgelegt.nach Neustart war alles wieder normal - im Digitaltacho ist einmal die Verkehrschilderkennung verschwunden bzw an den untersten Bildrand gerutscht ( war nur noch der oberste Teil zu sehen ). keine Ahnung wie das passieren kann. Nach Neustart war das auch wieder i.o. - Tankklappe war irgendwie verspannt und konnte nicht geöffnet werden Ansonsten ist er sehr zufrieden. das Auto läuft schön leise, sehr bequem. Platzangebot ist gut. die elektrische Heckklappe öffnet leider nicht sonderlich hoch. Panoramadach ist wunderschön - Vorteil allerings eher für die hinten mitfahrenden, weil es zu weit hinten eingebaut ist. Topspeed waren bislang knapp 220km/h regelt also nicht ab. Verbrauch liegt bei ~ 7,5-8,5 was nun kein Traumwert darstellt.
11. April 20215 J. Ersteller wir haben bestellt ! 181PS EAT8 SHINE, farbe WEISS Perlmut plus Rot Style Paket ! sind sehr froh damit !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren