7. April 20215 J. Hallo zusammen, ich benötige einen Stromlaufplan / Schaltplan Elektrik für eine AMI 6 Berline, Erstzulassung 10/1968. Am liebsten bebildert und wenn dann noch möglich auf deutsch. Gerne per Mail. Kann es sein das kein Blinkrelais verbaut war? Danke sehr und Gruß von Jürgen
7. April 20215 J. Das Blinkrelais ist im Blinkerhebel eingebaut. Abdeckung zwischen Lenksäule und Tacho abnehmen - links der große Block mit den vielen Kabeln.
7. April 20215 J. Auf deutsch wird schwierig, und ein Stromlaufplan auch. Letzteres gab es meines Wissens in den 60ern noch nicht. Mit dem Einbauschema aus der Revue Technique sollte es aber auch gehen. Es sind die miteinander verbundenen Leitungen jeweils mit der gleichen Nummer gekennzeichnet, z. B. Nr. 17 verbindet Blinker vorne rechts, den Kontakt am Blinkerschalter, Blinker hinten, sowie den Übergang zum hinteren Kabelbaum). Wenn zwei getrennte Leitungen die gleiche Nummer haben sind sie am gleichen Kontakt angeschlossen, z. B. Nr. 1 am Anlasser verbindet sowohl Sicherungskasten, Lichtschalter usw., und eine zweite Leitung mit der 1 geht zur Lichtmaschine. Die Steckerfarbe kann an beiden Enden einer Leitung durchaus unterschiedlich sein, hat aber System (z. B. gelb = Fernlicht, grün= Abblendlicht). vor einer Stunde schrieb ami6cvazu: Kann es sein das kein Blinkrelais verbaut war? Jein, zumindest kein Externes. Das ist im Blinkerschalter integriert. (der_glufy war schneller) Bearbeitet (7. April 20215 J. von musikinstrum_ente)
7. April 20215 J. Ersteller Super, das hat mit seht geholfen. Geht bislang alles bis auf Blinker und Tankanzeige. Jürgen
8. April 20215 J. vor 16 Stunden schrieb ami6cvazu: Also doch mit Blinkrelais ab 10/1968. Hatte mich schon gewundert. Hatte nur schnell drüber geschaut und die gestrichelten Linien (für Club-Ausführung) am Relais fälschlicherweise den Doppelscheinwerfern zugeordnet.
8. April 20215 J. Ersteller alles OK, heute alles fertigt geworden. Relais musste mit rein! Dankeschön Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren