7. April 20215 J. Hallo. Suche 4 Injektoren, Funktionsfähig, und Dicht. DW10ATE (mein C5 ist BJ 2003, also der alte ohne Partikelfilter noch, RHZ Motor) Boschnummer: 0445 110 076 (Steht auf der Magnetgruppe oben am Injektor drauf, sollte übereinstimmen) Auch verbaut im Jumper und Xsara . Ich krieg die auf Ebay zu hervorragendem Kurs, instandgesetzt samt Protokoll, im Austausch (Die alten Hund braucht keiner mehr, die kriegt man ernsthaft nachgeworfen) Falls hier jemand was im Keller verstauben hat, wo er weiss das sie noch funktionieren, und günstiger ist als die Ebay Teile: Bitte PN mit gelaufenen KM, Samt Preisvorstellung, inkl. Versand nach Österreich. Meine sind Tot. Alle 4. 275.000 KM Haben sie gehalten. Frag halt hier, bevor ich wieder Geld nen Grosshändler nachwerfe Bräucht welche zum einbauen, bis ich Zeit finde meine Instandzusetzen (Sitzlochdüsen erneuern bei allen, Magnetgruppen sind in Ordnung). Gruß Joachim Bearbeitet (7. April 20215 J. von MindVision)
11. April 20215 J. hi,hab 3 HDI Motoren liegen als 109er ,sprich RHZ ,Sprich ,Bosch,kann ich dir mit dienen,denke ich. schreib mir am besten per Whatsapp/Telegram auf 0049 (0)171 9188780.du bist doch aus Ö,oder täusch ich mich?.Motoren aus selbst noch gefahrenen Fahrzeugen.
12. April 20215 J. Ersteller Hi Jap ich bin aus Österreich :), Danke dir für dein Angebot, Ich wurde hier gestern bei Ebay Kleinanzeigen bereits fündig. Hab da von jemandem ein hervorragendes Angebot bekommen. Die Suche hier hat sich erledigt. LG Joachim
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.