8. April 20215 J. Moin! Hat jemand aus Schlachtungen noch Gurtpeitschen dieser Art, die er nicht braucht? Ich suche insgesamt 6 Stück. Danke und Grüße Michael Bearbeitet (25. April 20215 J. von MichaelS)
8. April 20215 J. Also prinzipiell könnte ich dir da welche zukommen lassen da ich mindestens so viele XM Vordersitze zu Bürostühlen umbauen werde. Muss die aber noch abschrauben.
8. April 20215 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb Manson: könnte ich dir da welche zukommen lassen Das wäre prima!
9. April 20215 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Manson: Wie schnell brauchst du die? Innerhalb der nächsten 14 Tage wäre gut. Bekommst Du das hin?
9. April 20215 J. Wären 30,-€ inkl. Versand OK? Die Sitze stehen schon alle im Hochregal Ist mehr oder weniger für den Aufwand, damit finanziere ich dann die SD-Karten für mein Navi ...und nicht falsch verstehen, wenns noch ein Jahr Zeit hätte dann könntest du die umsonst haben, muss bei den Sitzen dann eh die Längsverstellung entfernen, aber das nehm ich erst in Angriff wenn meine Räume fertig sind und das wird bestimmt Spätherbst.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.