Jump to content

ACC Pfingsttreffen 2021 Kipfenberg - abgesagt


ACCM Oliver Weiß

Recommended Posts

ACCM Oliver Weiß

Das geplante ACC-Pfingsttreffen 2021 in Kipfenberg fällt auch dieses Jahr leider wieder coronabedingt aus. Wir hoffen sehr, daß 2022 wieder ein Pfingsttreffen stattfinden kann.

Oliver vom ACC-Team

Edited by ACCM Oliver Weiß
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
ACCM Oliver Weiß

Sofern die Pandemie es zulässt, wird das "Statt" Jahrestreffen im September stattfinden und als kleinen Ausgleich für die vielen ausgefallen und noch ausfallenden Treffen um einen Tag verlängert. Mehr dazu hier.

Oliver vom ACC-Team

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
HDI JUNKIE

Mal sehen was eher schlapp macht ,Corona oder mein Xantia. Kipfenberg also in den nächsten Jahren irgendwie. :wacko:

Link to post
Share on other sites
**HD**
vor 3 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Mal sehen was eher schlapp macht ,Corona oder mein Xantia.

kriegt der Xantia Spritzen ?

Link to post
Share on other sites
FrankB

Also ich habe unseren dieses Jahr schon spazieren gefahren - Reifen rundlaufen lassen, Stoßdämpfer durchfedern und waschen...

Wenn richtiges Camping nichts wird, dann gibt´s Tagesausflüge auf große Parklplätze in abgelegenen aber schönen Ecken.

Ein bisschen draußen, was kochen und dann wieder heim.

 

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
albert.mueller
Am 10.4.2021 um 13:33 schrieb ACCM Oliver Weiß:

Das geplante ACC-Pfingsttreffen 2021 in Kipfenberg fällt auch dieses Jahr leider wieder coronabedingt aus. Wir hoffen sehr, daß 2022 wieder ein Pfingsttreffen stattfinden kann.

Oliver vom ACC-Team

Hallo ich habe heute die  Ergebnisse der Sitzung des Bayrischen Landtags mit Markus Söder etc mir angehört !
Nach den Ausführungen wäre schon was möglich ! Oder ist die Entscheidung vom 10.04 endgültig ??
Oder wurden wir von der schnelllebigen Entwicklung überholt ?

Ich weiß , viele Fragen . Aber mein Wohnwagen und die Pferde davor Scharren schon mit den Hufen um mein erstes Citroentreffen zu besuchen . Es ist Geduld gefragt, aber vielleicht kann mir Oliver oder ein anderer eine Antwort auf den neuesten stand geben .

Gruß aus Oberfranken Albert

Link to post
Share on other sites
FrankB

Schön wäre es - aber zum einen ist das was Herr Söder heute möchte noch nicht verbindliche Realität, zum anderen verstehe ich die Absage als verbindlich.

Es geht ja um organisatorische Vorbereitung einerseits und Planbarkeit (z.B. Urlaub nehmen?) für die TeilnehmerInnen andererseits.

Ob da in zwei Wochen nun noch was zusammengebracht werden kann?

Ich bin bislang ein regelmäßiger Teilnehmer des Treffens, aber ob der Absage habe ich nun schon andere Pläne gemacht, die ich auch nicht mehr umwerfen kann...

Also, wenn's noch klappt: Viel Freude! 😀

Link to post
Share on other sites
HDI JUNKIE

So so du fährst durch Europa und schaust dir die ganzen Corona Hotspots an mit gewaschenen Stossdämpfern. :D

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
albert.mueller

Danke für die schnelle Antwort ( Tatsachen Einschätzung ) , das deckt sich auch mit meiner Erfahrung im Organisieren 
(zB, Kanuregatta) mann muss rechtzeitig eine Entscheidung treffen ! Wie du ja gut beschrieben hast .Aber manchmal waren auch( selten ) kurzfristige Änderungen möglich ! Wir haben schon die selben Gedanken , aber Sorry verzeihe mir meine Ungeduld ! :rolleyes:

Gruß Albert

Edited by albert.mueller
Ergänzung
Link to post
Share on other sites
FrankB
vor 57 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

So so du fährst durch Europa und schaust dir die ganzen Corona Hotspots an mit gewaschenen Stossdämpfern. :D

Psst.....  Nein, wenn man kurzfristig in NRW wieder campen dürfen sollte findest du uns da wo wir uns letztes Jahr getroffen haben - mit Blick auf die vorbeituckernden Schiffe...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
albert.mueller
vor einer Stunde schrieb FrankB:

Ich bin bislang ein regelmäßiger Teilnehmer des Treffens, aber ob der Absage habe ich nun schon andere Pläne gemacht, die ich auch nicht mehr umwerfen kann...

Also, wenn's noch klappt: Viel Freude! 😀

Na dann können wir uns ja auch mal wenn die ganzen coronabedingten Maßnahmen nicht mehr notwendig sind persönlich Kennenlernen ! ( Natürlich nur wenn du willst  :rolleyes:, )

Albert

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ACCM Oliver Weiß
vor 21 Stunden schrieb albert.mueller:

Hallo ich habe heute die  Ergebnisse der Sitzung des Bayrischen Landtags mit Markus Söder etc mir angehört !
Nach den Ausführungen wäre schon was möglich ! Oder ist die Entscheidung vom 10.04 endgültig ??
Oder wurden wir von der schnelllebigen Entwicklung überholt ?

Ich weiß , viele Fragen . Aber mein Wohnwagen und die Pferde davor Scharren schon mit den Hufen um mein erstes Citroentreffen zu besuchen . Es ist Geduld gefragt, aber vielleicht kann mir Oliver oder ein anderer eine Antwort auf den neuesten stand geben .

Gruß aus Oberfranken Albert

Die Entscheidung war endgültig: dieses Jahr findet kein ACC Pfingsttreffen statt.

Selbst wenn ein Treffen rechtlich möglich wäre, sind drei Wochen arg knapp das komplett (wieder) zu planen. Ferner möchte das ACC-Team die Verantwortung für ein Treffen in solchen Zeiten nicht übernehmen (wer haftet wie wenn sich Teilnehmer bei einem Event anstecken).

Weil das Pfingsttreffen ausfällt, wurde ja das Herbsttreffen "Statt-Jahrestreffen) um einen Tag verlängert und wir sind optimistisch, daß das im September stattfinden kann.

Oliver vom ACC-Team

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...