Zum Inhalt springen

ACC Pfingsttreffen 2022 Kipfenberg - findet statt


ACCM Oliver Weiß

Empfohlene Beiträge

ACCM Oliver Weiß

Das geplante ACC-Pfingsttreffen 2021 in Kipfenberg fällt auch dieses Jahr leider wieder coronabedingt aus. Wir hoffen sehr, daß 2022 wieder ein Pfingsttreffen stattfinden kann.

Oliver vom ACC-Team

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Sofern die Pandemie es zulässt, wird das "Statt" Jahrestreffen im September stattfinden und als kleinen Ausgleich für die vielen ausgefallen und noch ausfallenden Treffen um einen Tag verlängert. Mehr dazu hier.

Oliver vom ACC-Team

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
albert.mueller
Am 10.4.2021 um 13:33 schrieb ACCM Oliver Weiß:

Das geplante ACC-Pfingsttreffen 2021 in Kipfenberg fällt auch dieses Jahr leider wieder coronabedingt aus. Wir hoffen sehr, daß 2022 wieder ein Pfingsttreffen stattfinden kann.

Oliver vom ACC-Team

Hallo ich habe heute die  Ergebnisse der Sitzung des Bayrischen Landtags mit Markus Söder etc mir angehört !
Nach den Ausführungen wäre schon was möglich ! Oder ist die Entscheidung vom 10.04 endgültig ??
Oder wurden wir von der schnelllebigen Entwicklung überholt ?

Ich weiß , viele Fragen . Aber mein Wohnwagen und die Pferde davor Scharren schon mit den Hufen um mein erstes Citroentreffen zu besuchen . Es ist Geduld gefragt, aber vielleicht kann mir Oliver oder ein anderer eine Antwort auf den neuesten stand geben .

Gruß aus Oberfranken Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so du fährst durch Europa und schaust dir die ganzen Corona Hotspots an mit gewaschenen Stossdämpfern. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albert.mueller

Danke für die schnelle Antwort ( Tatsachen Einschätzung ) , das deckt sich auch mit meiner Erfahrung im Organisieren 
(zB, Kanuregatta) mann muss rechtzeitig eine Entscheidung treffen ! Wie du ja gut beschrieben hast .Aber manchmal waren auch( selten ) kurzfristige Änderungen möglich ! Wir haben schon die selben Gedanken , aber Sorry verzeihe mir meine Ungeduld ! :rolleyes:

Gruß Albert

Bearbeitet von albert.mueller
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albert.mueller
vor einer Stunde schrieb FrankB:

Ich bin bislang ein regelmäßiger Teilnehmer des Treffens, aber ob der Absage habe ich nun schon andere Pläne gemacht, die ich auch nicht mehr umwerfen kann...

Also, wenn's noch klappt: Viel Freude! 😀

Na dann können wir uns ja auch mal wenn die ganzen coronabedingten Maßnahmen nicht mehr notwendig sind persönlich Kennenlernen ! ( Natürlich nur wenn du willst  :rolleyes:, )

Albert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
vor 21 Stunden schrieb albert.mueller:

Hallo ich habe heute die  Ergebnisse der Sitzung des Bayrischen Landtags mit Markus Söder etc mir angehört !
Nach den Ausführungen wäre schon was möglich ! Oder ist die Entscheidung vom 10.04 endgültig ??
Oder wurden wir von der schnelllebigen Entwicklung überholt ?

Ich weiß , viele Fragen . Aber mein Wohnwagen und die Pferde davor Scharren schon mit den Hufen um mein erstes Citroentreffen zu besuchen . Es ist Geduld gefragt, aber vielleicht kann mir Oliver oder ein anderer eine Antwort auf den neuesten stand geben .

Gruß aus Oberfranken Albert

Die Entscheidung war endgültig: dieses Jahr findet kein ACC Pfingsttreffen statt.

Selbst wenn ein Treffen rechtlich möglich wäre, sind drei Wochen arg knapp das komplett (wieder) zu planen. Ferner möchte das ACC-Team die Verantwortung für ein Treffen in solchen Zeiten nicht übernehmen (wer haftet wie wenn sich Teilnehmer bei einem Event anstecken).

Weil das Pfingsttreffen ausfällt, wurde ja das Herbsttreffen "Statt-Jahrestreffen) um einen Tag verlängert und wir sind optimistisch, daß das im September stattfinden kann.

Oliver vom ACC-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
vor 21 Minuten schrieb FrankB:

Wie sieht es denn mit dem Pfingst-Treffen 2022 aus?

Das soll stattfinden. Wir gehen davon aus, dass kein neuer Lockdown kommt.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FrankB:

Hallo Fred,

das ist eine erfreuliche Antwort, aber wo sind hier, bzw auf www.acctreffen.de die Infos dazu..?

Die kommen sehr bald...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb FrankB:

Hallo Fred,

das ist eine erfreuliche Antwort, aber wo sind hier, bzw auf www.acctreffen.de die Infos dazu..?

Wir (Martin als Admin der Webpage, das Leitungsteam, die ACZ Redaktion, das Logistik-Team, das Verpflegungs-Team und das Treffen-Team) arbeiten mit Hochdruck daran, euch schnellmöglich mit Informationen zu versorgen und eine Anmeldeseite bereit zu stellen. Die Texte für die ACZ stehen schon, momentan bereiten wir die Internetseite für das Treffen vor. Ich denke in spätestens einer Woche ist die neue Bestellmöglichkeit online.

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FrankB:

Ich nehme an ein-zwei Tage früher ist ja auch schon das Orga-Team da, von daher sollte das zumindest gehen, oder?

Wahrscheinlich ab Mittwoch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...