10. April 20215 J. Hallo Leute, weil neulich mal jemand auf der Suche war, habe ich einen Satz gerettet. Dieses Angebot richtet sich explizit an Leute, die einzelne (!) Hebel verloren haben. Preisvorstellung: 5 €/Stk + Versand Gruß Stefan
12. April 20215 J. Ersteller Hallo Dieter, ich helfe gern. Wenn Du sie denn alle brauchst, dann sei es so. Du hast eine PN. Gruß Stefan
28. April 20215 J. mir fehlt einer von der Beifahrerseite, hast du die nocht? Bearbeitet (28. April 20215 J. von X2Break-TR)
29. April 20215 J. Mist zu langsam. Ich war der der neulich nach dem einen Hebel gesucht hat. Mir hätte der vor-zurück von der Beifahrerseite gefehlt.. Bearbeitet (29. April 20215 J. von schwarzsurfer)
29. April 20215 J. vor 6 Minuten schrieb schwarzsurfer: Mist zu langsam. Ich war der der neulich nach dem einen Hebel gesucht hat. Mir hätte der vor-zurück von der Beifahrerseite gefehlt.. Frag doch einfach bei Dieter, ob er einen abgibt.
29. April 20215 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb schwarzsurfer: Mist zu langsam. Ich war der der neulich nach dem einen Hebel gesucht hat. Mir hätte der vor-zurück von der Beifahrerseite gefehlt.. Ich weiß, aber Du warst doch versorgt ...
29. April 20215 J. Ja schon OK. Hab ja das ganze bedienteil bekommen. Aber so hätte ich es wieder komplettieren können. Grüße Marian
1. Mai 20215 J. Am 29.4.2021 um 11:02 schrieb zitronabx: Frag doch einfach bei Dieter, ob er einen abgibt. welchen Dieter? Kannst du mir da helfen? Ich suche den von der Beifahrer seite für die Sitzfläche hoch und runter zu fahren ... also den vorderen wagerechten 😉
1. Mai 20215 J. vor einer Stunde schrieb X2Break-TR: welchen Dieter? Kannst du mir da helfen? Ich suche den von der Beifahrer seite für die Sitzfläche hoch und runter zu fahren ... also den vorderen wagerechten 😉 Den Dieter, der sie gekauft/bekommen hat. Vielleicht benötigt er doch nicht alle. Manchmal gibt es tolle Zufälle.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.