10. April 20215 J. C6 zu verkaufen. Perfect für jemand das diese auto kenne. Preis ist VB für diese forum mitgliedern https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D321762934 Bearbeitet (17. April 20215 J. von megatron) updated link
17. April 20215 J. Frank du hast das falsch verstanden, ab dann jede Woche 1000€ drauf. Ab der 10 Woche wird er geschlachtet oder verschenkt.
18. April 20215 J. Ersteller Als erklärung, wenn das Auto in der nächste woche nicht verkauft ist, dann geht er in werkstatt und Ich mache alle reparaturen das we braucht und dann bleibt es bei mir. Alternativ ist das geht es als inzahlung bei eine händler
18. April 20215 J. Ersteller Auch wenn jemand von diese forum hat eine idee was diese Auto genau wert ist, dann neben witze, machen Sie bitte auch eine vorschlag/angebot 😜
18. April 20215 J. Ich denke, angesichts der Laufleistung ist der Preis nicht so schlecht. Das Gravierendste ist die leuchtende MKL, und das kann u.u. teuer werden (AGRs?!). Und eventuell die etwas nebulöse Empfehlung, die ATF in den nächsten 5tkm (?!) zu wechseln... Plus Reifen und Klimabefüllung bzw. -Instandsetzung kommen da ein paar Tausender zusammen...
18. April 20215 J. "Hat manchmal Fehlzündungen" ist vielleicht das Hauptproblem. Jeder halbwegs mit Verbrennungsmotoren Vertraute weiß natürlich, dass es beim Diesel keine Fehlzündungen geben kann. Also, was für ein Phänomen wird da beschrieben? Die Frage, ob ein AGR für die MKL verantwortlich ist, kann via Bauteiltest festgestellt werden. Ein hängendes AGR bemerkt man im Fahrbetrieb aber nicht. Dann hat das Fahrzeug vielleicht ein anderes/weiteres Problem. Es ist ja traurig, aber ein C6 mit einem nicht näher bestimmten Motorproblem und ohne HU ist kaum an den Mann/die Frau zu bringen. So viele Glücksritter*innen laufen da draußen nicht herum. Natürlich ist es aktuell auch nicht so einfach, die eventuell in eine Reparatur zu steckenden Kosten dann über den Verkauf wieder herein zu bekommen. Die Laufleistung ist zwar recht attraktiv aber SechszylinderdieselC6en sind jetzt nicht so enorm gefragt. Trotzdem viel Glück!
18. April 20215 J. Ersteller Danke! Ich habe natürlich falsch diagnosiert dann. Ich lade eine video von die Motor hoch sodass jemand mit bessere kenntniss kann sehen was los ist (oder nicht).
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.