11. April 20215 J. Hallo Kameraden! Ich will demnächst eine Tür (87x211cm) samt Zarge in ihren Verpackungen mit dem Dickschiff transportieren. Wollen es jetzt im Auto liegend bei umgeklappter Rücksitzbank probieren, da sollten dann nur ca. 40cm hinten raushängen. Die elektrische Heckklappe geht dann natürlich nicht mehr richtig zu. Deshalb meine Frage: Könnte es dabei Probleme geben? Bei einer normalen Heckklappe im Toyota Celica war das kein Problem, einfach auflegen und in der untersten Stellung festgespannt kann man so größere Sachen ganz gut transportieren. Die Celica ist aber noch im Winterschlaf und dafür der Kofferraum meiner Erinnerung auch zu schmal.
11. April 20215 J. Du kannst sie vor dem Schließen per Hand auskuppeln und dann unten mit Gepäckspinne oder Spanngurt am Verschluss nach unten festspannen. Das Warngepiepe kannst per Drehen am linken Lenkrad-Scroller ausschalten.
11. April 20215 J. Ersteller Was? Sowas geht alles? Danke für die Hinweise. Finde ich da auch etwas in der Bedienungsanleitung? Ansonsten probiere ich das demnächst mal einfach.
12. April 20215 J. 1,9m hatte ich in meinem schon komplett drin. Dazu muss man aber die Sitzfläche der Rückbank ausbauen... Ja, das geht auch...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren