31. Juli 200422 J. 1.Auktion 2.Auktion Da bietet bei der ersten Auktion kein Mensch, und bei der zweiten kommt am Ende mehr raus als der Sofortkauf-Preis der ersten Auktion, tststs... Was lernen (ich) wir daraus? Immer schön den Startpreis niedrig halten, dann klappt´s auch mit dem Verkauf zum Höchstpreis.
31. Juli 200422 J. Na, den zweiten haben Charles de Gaulle und Fantomas gefahren... Und nach was sucht man bei Ihh-Baeh, wenn man eine Goettin sucht? Luis de Funes oder Charles de Gaulle... Verrueckte Welt. Gruesse aus Hagen Stefan
1. August 200422 J. Was lernen (ich) wir daraus? Tausend Bekloppfte werden jeden Morgen wach, einen davon muß man finden!
2. August 200422 J. @Xantiaheinz ...das ist übrigens der Standard-Spruch mancher Gebrauchtwagen-Händler... ;-) Gutes Schweben, Christian
3. August 200422 J. Hui, sicherlich ein schönes Auto (fuhr hier in der Nähe von Frankfurt), aber in meinen Augen auch verdammt viel Geld! Tja, und Ebay ist eben (auch) was für Zocker-Naturen. Und aus eigener leidvoller Erfahrung ist festzustellen, dass so kurz vor Auktionsende die Vernunftkomponente des Hirns erschreckend leicht auf Stand-by schaltet. Deshalb (zumindest für mich): Höchstgebot mit sicherem Abstand zum Auktionsende eingeben und dann nicht mehr hingucken, bis es 'rum ist ;-) Michael
3. August 200422 J. Mit dem zweiten mal war das Angebot insgesamt länger online und ist von mehr Leuten und länger gesehen worden, das würde ich nicht unterschätzen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren