31. Juli 200422 J. Hallo, habe gestern mal wieder eine längere Reise (500 km am Stück) mit meinem XM 2.5 TD gemacht. Der übrigens trotz mit Dichtmittel reparierten ZK sehr gut durchgehalten hat. :-)) Und das bei den Temperaturen gestern und ständig stop and go auf der Autobahn. :-)) Bei dieser Tour ist mir aufgefallen, dass ein Getränkehalter für Becher oder Dosen gar nicht schlecht wäre. Gibt es da etwas speziell für den XM von Citroen? Oder hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderem Produkt, dass er empfehlen kann? Gruß Arne
31. Juli 200422 J. Arne Röhrs postete Oder hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderem Produkt, dass er empfehlen kann? Beifahrerin?
31. Juli 200422 J. Hi, ich habe mir welche zur Befestigung an den Lüftungsgittern besorgt. Toller Nebeneffekt. Bei Klimaanlage bleiben die Getränke schön kühl. Bei Bedarf schicke ich dir gerne ein Bild. Gruß, Arne
31. Juli 200422 J. Hi Arne, ich hätte gern eine Bild von der an den Lüftungsgittern befestigten Beifahrerin;-)) Gruß Jörg
31. Juli 200422 J. Hallo Arne, wenn Du's mir auch schickst, stelle ich die Bilder ins Netz, dann können die anderen auch schauen. g gernot<punkt>hilger<ät>netcologne.de
31. Juli 200422 J. Hallo, mein Tipp: Behälter mit Pumpe in Kühlbox oder durch Klimaanlage gekühlt. Pumpe wird über Bißschalter gesteuert und pumpt über Schnuller direkt in den Mund des Fahrers. Damit entfällt dieses nach hinten kippen des Kopfes zum Trinken und gibt einem echtes F1 - Feeling im XM. Bei Nichtbenutzung wird der Schnuller am Innenspiegel aufgehängt. Da beid er ganzen Sauferei irgendwann ein Überfluß entsteht, sollte man noch eine Öffnung im Bodenblech mit Diffusor anbringen. Gernot
31. Juli 200422 J. Was ist denn mit der farbe?:-( Naja, vieleicht etwas hell.....aber normal ist das Teil schwarz. ;-) Gruß, Arne
2. August 200422 J. Ersteller Hi Arne, vielen Dank für den Tipp. Wo kann man so etwas kaufen? Hab es bei den Läden in meiner Nähe nicht finden können ... :-( Gruß Arne Röhrs
2. August 200422 J. @ Arne Ist zwar schon etwas her, aber ich meine ich habe die Teile bei ATU gekauft. Preis weiss ich nicht mehr. Gruß, Arne.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren