1. August 200422 J. der xantia von meinem vate will nichtmehr so richtig laufen bedeutet motor läuft nicht rihtig rund und hat machmal aussetzer einspritzanlage schon gewechselt trotzdem läuft er immernochnicht so richtig und wo ist beim xantia der diagnosestecker habe ihn nämlich nicht gefunden bitte um antwort mfg
1. August 200422 J. Was ist es denn für ein Motor, was für ein Baujahr???? Bei solchen Fragen möchtest du schon solch wichtige Details mit angeben. MFG Kay
1. August 200422 J. Ersteller also ist ein 2,0l vsx xantia 122 ps baujahr 93 sorry hatte ich vergessen mfg
1. August 200422 J. falls er manchmal ausgeht oder das Gas etwas verspätet annimmt, würde ich den Unterdrucksensor tauschen. Gruß, Jan
6. August 200422 J. Kann abeer auch sein das die Schläcuhe der Motorentlüftung zu sind mit dreck.War so bei meinem ZX 2,0l. Mfg Kirschi
7. August 200422 J. Hallo volcanesusi, Du musst versuchen den Fehler etwas genauer zu beschreiben und die GANZE EINSPRITZANLAGE ist sicher noch nicht gewechselt. Meine u.a. bisherige Erfahrungen und Tipps: Aussetzer beim Fahren bzw. Beschleunigen> Zündung bzw. im speziellen Zündkabel prüfen oder wenn schon alt gleich für ca, 50EUR bei Cit neue Kaufen. Beim Einbau aufpassen und nichts vertauchen, nacheinander wechseln! Probleme Leerlauf mit ausgehen > Leerlaufregler > sauber machen oder neu rein (Material um die 60 EUR bei Cit), sind nur 2 Schrauben und ganz leicht zugänglich. Sowieso alle Kontaktstecker der Sensoren usw der Einspritzanlage wie schon oft beschrieben sauber machen. Unterdruckschläusche auf Dichtheit prüfen. Fehlerspeicher auslesen lassen, wo der Diagnosestecker bei BJ 93 sitzt kann ich nicht sagen, bei BJ 95 bei den Sicherungen links unter dem Lenkrad in Höhe Knie des Fahrers. Es gibt leider noch viele weiter Möglichkeiten. Mal in der Suche nachschauen. Gruss Xantino
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren