15. April 20215 J. Hallo, ein Kunde möchte seinen Xantia verkaufen: 3/2000 160000 km dunkelgrün , Wireifen, TÜV 2/21 fährt gut , Hydraulik ok, AHK, Leitungen ohne Rost Rostlöcher in beiden Schwellern vo und hi und im rechten Kotflügel vo Lenkritzel suppt etwas eine Zuleitung auf ca. 5cm stark angerostet, Rala hi li brummt, Auspuffendtopf u. Zwischenrohr u. Bremsscheiben vo müssen neu Er möchte 500 € VB
19. April 20215 J. Wenn ich Platz hätte ...... 😍 würde doch super zu meiner BX Limo passen ..... Aber so bleibt mal wieder nur träumen ....
19. April 20215 J. Ersteller Hallo AndreasRS, deinen Smiley-Kommentar verstehe ich nicht. Wenn jemand z.B. einen guten Motor sucht , kauft er die Kiste für nen Hunni und kann sogar den Motor nochmal im Fahrbetrieb testen. To
20. April 20215 J. vor 10 Stunden schrieb accm-duckrot: deinen Smiley-Kommentar verstehe ich nicht. die 500 € VB erscheinen mir sehr ambitioniert zu sein. Ich habe für einen 2.1 TD in ähnlichem Zustand zwei Flaschen Bier gegeben. Und den Motor (lief wirklich klasse) verschenkt. Grüße Andreas
20. April 20215 J. vor 12 Stunden schrieb accm-duckrot: kauft er die Kiste für nen Hunni und kann sogar den Motor nochmal im Fahrbetrieb testen. Du hast PN vor 2 Stunden schrieb AndreasRS: habe.... ....zwei Flaschen Bier gegeben. ich führe ab jetzt Vorsichtshalber immer 2 Flaschen Bier mit wenn mal jemand Durst hat und sein Auto nicht mehr braucht
20. April 20215 J. vor 20 Stunden schrieb accm-duckrot: deinen Smiley-Kommentar verstehe ich nicht. Ganz einfach, ich hätte gerne einen Xantia X2 Kombi aber leider keinen Platz!! 😪
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.