Zum Inhalt springen

Biete Lederausstattung Beige zu C5 Break Exclusive


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Biete eine Lederausstattung in Beige, stammt aus einem C5 I Break Exclusive Bj. 2002.

Alle elektrischen Funktionen beider Sitze sind OK. Sitzheizung nicht getestet. Alle Türverkleidungen dabei, beide kleinen Bodenteppiche vorne in Beige ebenfalls, Kofferraumbodenabdeckung in Beige auch da.

Zustand finde ich generell noch ganz präsentabel. Der Fahrersitz hat wie oft Abnutzungsspuren, hat aber kein Loch, ist auch nicht "durch". Hinten fehlt eine der drei Kopfstützen.

Vielleicht nehm ich morgen noch andere beige Sachen raus, bevor der Wagen auf den Schrott geht, abhängig vom Zeitplan..

Gerade erst ausgebaut (noch keine Fotos gemacht) und bisher nur hier inseriert. 

Bei Interesse mache ich gerne Fotos.

Preislich überhaupt keine Ahnung.. :confused:

Standort wäre Westschweiz.

 

Gruss, Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb asveny:

Hast die Sitze noch oder ist schon alles entsorgt? Vielleicht schreibst mir per PN.

Hi, ja sind noch da! Der Plan war, diese zu veräussern, nicht zu entsorgen ;) Der Rest des Wagens ist allerdings weg. Aber er hat schlussendlich doch viele Teile gespendet und ist nicht umsonst gestorben.

Ich hatte nach Erstellen des ersten Posts noch den Bodenteppich und Kleinteile ausgebaut.

Ich schreibe dir morgen eine p.N.!

LG Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ja in der Tat.. Bis Region Konstanz könnte ich sie sicher mal bringen, aber selbst danach ist es noch ein Stück für dich denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...