16. April 20215 J. Hallo zusammen, ich frage mal ganz unbedarft, ob jemand zufällig noch den Kühler für den Riemen V6 liegen hat - gutes Gebrauchtteil oder eben neu. Wenn nicht, dann wird neu bestellt. Gibts Firmen, die ihr nicht verbauen würdet? Danke und Gruß Martin (Fred, nein, ist nicht für deinen XM :) )
16. April 20215 J. Gutes Gebrauchtteil wäre zwei bis drei Jahre verbaut gewesen, sonst würde ich sowas nicht mehr einbauen. Für den ES9J4 hab ich mit den billigsten Kühlern gute Erfahrungen gemacht. Allerdings Xantia.
16. April 20215 J. Ich habe den hier verbaut, gab es damals als Angebot für etwas über 60,-€ Funktioniert immer noch 1A https://www.kfzteile24.de/artikelsuche?ktypnr=2297¬TypeSearch=1710-111316&search=1710-111316&searchType=universal
16. April 20215 J. Den originalen (schwarzen) Kupferkühler gibts nicht mehr neu. Aber halt einen anderen Valeo (Ordonez), aus Alu. Valeo 734760. Wenn man Geld sparen möchte, nimmt man einfach irgendeinen billigen. Die geringere Kühlleistung macht nix, der ES9J4 ist ja nicht wirklich heiß zu kriegen. Eher muss man einen Ölkühler einbauen. Oben neuer Valeo, unten OE-Kühler: Wie immer, Obacht vor falschen Zuordnungen. Hier, falsche Schlauchanschlüsse. Gruß, Michael Bearbeitet (16. April 20215 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.