17. April 20215 J. Hat jemand einen linken und rechten Kotflügel für den Y3, am liebsten in weiß? Andere Farben gehen auch, müsste aber im unteren Bereich rostfrei sein.
17. April 20215 J. Es ist, zwecks der Logistik, mitunter von Vorteil zu erwähnen, wo die Kotflügel hin sollen - wenigstens der Landkreis oder die nächstgrößere Ortschaft. Wenn ich das weiß dann kann ich mal gucken ob unten rostfreie im Lager wären - Weiß hab ich definitiv keine mehr, die letzten beiden gehen Morgen und das waren Y4.
18. April 20215 J. Ersteller Nach Mittelhessen sollen sie. Die Farbe ist wie gesagt nicht so wichtig.
18. April 20215 J. OK, ich guck mal - mir ist das nicht so wichtig wie die unten ausschauen, zur Not schweiß ich ein Blech an. Bei meinen 2 "Nobelhobeln" ist da eh ein Plastikseitenschweller drüber, der nächste ist der Winter-XM, bei dem ist es mir relativ wurscht wie er ausschaut, der soll im Winter fahren und der vierte ist fürn Urlaub, der wird eh großflächig modifiziert Wenn ich im Tausch welche bekomme die unten nicht mehr prickelnd sind, gegen einen kleinen monetären Zustandsausgleich dann wär mir das am liebsten und dann ist noch die Frage des Transfers zu klären, ich wohne in Oberfranken also ca. 250km.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren