19. April 20215 J. Hallo, gestern hab ich nich einen X1 2,0i gekauft, für meine Frau da ihrer gerade überarbeitet wird. Ist super ausgestattet, Klima Sitzheizung und irgendwelche komischne Runden "sensoren" an den Spiegelecken. und noch mehr. Nur gewundert hat mich das er mit schadst0ffarm E2 eingetragen ist, bekomm ich das irgendwie Euro2 rein? Gruß DAniel
19. April 20215 J. Auf der Seite von Citroën Deutschland ("Citroen Downloadcenter" bei Google eingeben) findest Du entsprechende Bescheinigungen, musst halt gucken ob für Deinen X1 was passendes dabei ist.
19. April 20215 J. Hier mal direkt der Link zum Downloadcenter. Das ist seit geraumer Zeit etwas besser vor dem interessierten Kunden versteckt https://citroen.my-customerportal.com/citroen/s/article/1193?language=de
19. April 20215 J. vor einer Stunde schrieb danielf: Nur gewundert hat mich das er mit schadst0ffarm E2 eingetragen ist, bekomm ich das irgendwie Euro2 rein? ja, sollte gehen. Habe auch ich einen X1.0 2.0i. VSX, aber ohne Klima. Grüße Andreas
19. April 20215 J. Ersteller Hallo Danke, hab schon gedacht die Seite wär ganz verschwunden, hab das Passende Gefunden. 🙂 weiß jemand was es mit meine Spiegeln auf sich hat? in den Spiegeldreiecken sind so kleine vergitterte Löcher drin... GRuß DAniel
19. April 20215 J. Der Wagen hat Superzentralverriegeliung und Alarmanlage. Du solltest einen Armaturenbrettschalter dafür vorfinden und ein Schloß rechts im Windlauf, außerdem sollte der Schlüssel 2 Tasten haben. Bearbeitet (19. April 20215 J. von TorstenX1)
19. April 20215 J. Ersteller Hallo, Es ist ein Schlüssel mit 2 Tasten dabei. Muss ich dann mal Probierne ob esnoch klappt. Bin mal gespannt wie er läuft, mit dem 1,8 X1 sind wir sehr zufreiden, wird die Woche irgendwann Angemeldet. Scheinbar hat jemadn die St0ssstange getasucht, weil die Nebenscheinwerfer fehlrenund die Düsen für die scheinwerfer reinigungsanlage. Gruß Daniel
19. April 20215 J. Schade, also ein Frontschaden und "zeitwertgerecht repariert". Ich würde schauen, ob sich das wiederherstellen läßt.
19. April 20215 J. Ersteller Stoßstange mit Nebelscheinwerfern hab ich da, nur di eReinigungsanlage nicht, Hat eben Klima und Automatik, das war wichtig. isdt ein Omaauto mit ein paar Dellen Runterrum, wie unserer anderer auch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren