19. April 20215 J. Hallo, wie lautet eigentlich der Farbton des CX Blinkergehäuse Serie 1 ? Gruß Sylvester
19. April 20215 J. Hallo Sylvester, nimms mir nicht übel aber ich verstehe die Frage nicht: Was ist gemeint? Die Kombination an der Front mit Blinker/ Standlicht? Und wenn ja was dort? Die Streuscheiben gab es ja ganz klar, dann Blinker in orange wobei das nur eine eingelegte orange Plastikscheibe war... Dann gab es den Bereich des Standlichts in klar wie auch komplett durchgefärbt in orange. Zu guter letzt gab es Blinker von AXO oder von SEIMA, dann noch frühere und spätere Versionen. Wenn das normal im eingebauten Zustand nicht sichbare Gehäuse an sich gemeint ist, dann variiert dessen Farbe von fast weiss bis hin zu beige/ gelblich. Grüße Alex
19. April 20215 J. Ersteller das Gehäuse ist gemeint mit den Nasen an der Seite . Nicht die Streuscheiben etc,. Die Farbe beige ist es ja nicht unbedingt. Gruß
20. April 20215 J. Aufgrund der komplett verdeckten Eimbaulage dürfte es seitens Citroën keine sehr präzise Spezifikation für die Farbe der Gehäuse gegeben haben, dementsprechend wird es da je nach Hersteller und Charge eine gewisse Bandbreite geben.
20. April 20215 J. Ersteller Hallo, ja das ist schade- Ich baue gerade für meinen Neffen ein Citroen CX Modell aus Holz zum schrauben. Also , wie bei play tools- nur halt CX Vorderfront . Da wollte ich auch die Blinker zum einbauen in gegebener Originalitätsfarbe versuchen . Anhand von RAL -Farben hatte ich nicht wirklich den Farbton gefunden. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren