20. April 20215 J. Hab einen odb2 adapter und ich weiß mit denen kann man auch codieren.Ein kumpel der eine marke mit B am anfang fährt kann mit dem gleichen adapter mit Bimmercode (app) alles codieren.Und das sieht sehr professionell aus.Daher hab ich mich gefragt gibt es so gute apps auch für citroen.
20. April 20215 J. vor einer Stunde schrieb uwekolb: was soll denn codiert werden????? ich kann schon titel lesen..................ich meinte eigentlich ,weil es unklar ist: steuergeräte oder sein obd adapter, der ja keine diagbox ist.
20. April 20215 J. Ersteller Wollte ganz normal wie Ecu´s codieren.Da kann man ja dinge einstellen wie Beleuchtungsdauer oder auch Dauer der Wegausleuchtung ect. Also wie gesagt bei meinem kumpel ist es so er kann mit Bimmercode und dem adapter fast alles am fahrzeug ändern wie Tagfahrlicht Helligkeit oder Angel Eyes Helligkeit ect. Bearbeitet (20. April 20215 J. von Marvin266)
20. April 20215 J. Es gibt keine App zum Codieren. Mit der App FAP kann man die Motordaten auslesen und Fehler löschen. Diese App funktioniert aber nur mit einem ELM327.
20. April 20215 J. vor 7 Stunden schrieb uwekolb: was soll denn codiert werden????? Citroen C4 I 1.4 16v 88 PS? https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/140375-citroen-c4-14-16v-88ps-leistungssteigerung-möglich/?tab=comments#comment-1678247
20. April 20215 J. vor 5 Minuten schrieb Ronald: Diese App funktioniert aber nur mit einem ELM327. Und fuer die Vollversion muss man sich den Spielladen von Amazon installieren, der evt. ab Oreo nicht mehr funktioniert.
20. April 20215 J. vor 34 Minuten schrieb Marvin266: Da kann man ja dinge einstellen wie Beleuchtungsdauer oder auch Dauer der Wegausleuchtung Das sollte über das Menü des BC funktionieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren