20. April 20215 J. Servus, eigentlich hätte ich gedacht ich habe mich bemüht alles richtig zu verlegen/Anzuschließen. Dh. eine Leitung runter----- die neue drauf. Verbaut habe ich die von BX Parts. Also leider diese ohne Nummern oder Plan. Soweit so gut.... Er hebt sich. Hebel rauf -Mittelstellung Auto geht hinten hoch vorne nach unten Hebel runter- Tiefste Stellung Auto geht hinten runter vorne hoch Mein pensionierter Citroen Schrauber sagt.....DAS hat er in 40Jahren noch nicht gehabt. 🙂 Irgendwie stehen wir an. Ist es ein Kleinigkeit? Ist das übers Forum nicht zu lösen? Auf jedenfall bissl peinlich für mich........ Kann mir da wer Rat geben? DANKE! LG
20. April 20215 J. 2 minutes ago, ChronoDrive said: [...] eigentlich hätte ich gedacht ich habe mich bemüht alles richtig zu verlegen/Anzuschließen. [...] "Eigentlich". Anschlussleitungen am vorderen Höhenkorrektor sind vertauscht. Dort, wo zwei nebeneinander angeschlossen sind.
20. April 20215 J. Ersteller vor 17 Minuten schrieb schwinge: "Eigentlich". Anschlussleitungen am vorderen Höhenkorrektor sind vertauscht. Dort, wo zwei nebeneinander angeschlossen sind. Ja Eigentlich.... 🙂 Erfahrung ist noch nicht so da....aber das wird schon......oder auch nicht. 🙂 DANKE!
20. April 20215 J. 2 minutes ago, ChronoDrive said: Erfahrung ist noch nicht so da....aber das wird schon.... Jawoll, das wird! Unter anderem hier findest du Hilfe zur Selbsthilfe: http://www.ckc.dk/faits.shtml
20. April 20215 J. Der Klassiker schlechthin, passiert auch gerne an der Hinterachse weil das bei den langen Leitungen gar nicht auffällt wenn man sie kreuzt...
17. Mai 20215 J. Ersteller So....Besten Dank Männer. Es war so wie ihr beschrieben hat. Forum ist Super!!👌
17. Mai 20215 J. vor 2 Stunden schrieb ChronoDrive: So....Besten Dank Männer. d.h. mittlerweile Männer*innen 🤪
17. Mai 20215 J. vor 3 Stunden schrieb Grinda: d.h. mittlerweile Männer*innen 🤪 Ich glaube ich habe die Ironie nicht ausreichend gekennzeichnet...😇
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren