13. Mai 20215 J. Ersteller Update (auch wenns nicht wichtig ist) Versicherungsschaden repariert, kein Unterschied zum alten Lack erkennbar, neue Scheibe drinnen.😐 Nächster Termin: 07.06.21 ! Warum? Neue Scheibe wurde zu hoch eingesetzt daher passten die Zierleisten nicht. Also neue Scheibe raus, reinigen und richtig verkleben. Diesmal vertrau ich nicht mehr auf das Können sondern steh beim Einbau dabei um eventuelle Fehler im Ablauf zu erkennen. Es passierte nämlich folgendes: die Scheibe wurde, entgegen der Anleitung, beginnend von UNTEN angesetzt und zusätzlich etwas zuviel Kleber aufgebracht. Kuriose Welt! Bearbeitet (13. Mai 20215 J. von thomasmu)
13. Mai 20215 J. vor 15 Minuten schrieb thomasmu: Update (auch wenns nicht wichtig ist) Versicherungsschaden repariert, kein Unterschied zum alten Lack erkennbar, neue Scheibe drinnen.😐 Nächster Termin: 07.06.21 ! Warum? Neue Scheibe wurde zu hoch eingesetzt daher passten die Zierleisten nicht. Also neue Scheibe raus, reinigen und richtig verkleben. Diesmal vertrau ich nicht mehr auf das Können sondern steh beim Einbau dabei um eventuelle Fehler im Ablauf zu erkennen. Es passierte nämlich folgendes: die Scheibe wurde, entgegen der Anleitung, beginnend von UNTEN angesetzt und zusätzlich etwas zuviel Kleber aufgebracht. Kuriose Welt! Siehst Du, da hättest Du eh keine Zierleisten gebraucht... 🤭 Im Ernst: Du hast mein volles Mitgefühl!
13. Mai 20215 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb M. Ferchaud: Siehst Du, da hättest Du eh keine Zierleisten gebraucht... 🤭 Im Ernst: Du hast mein volles Mitgefühl! Lauser! die seitliche Zierleiste ist montiert und in Ordnung, jetzt passen die Gummidinger links und rechts der Scheibe nimmer.😉 Der Firmenchef und der Werkstättenleiter waren äußerst geknickt und entäuscht über die Arbeit des Monteurs. Heut nacht hab ich mich darüber geärgert... jetzt seh ichs pragmatisch.
2. Juni 20215 J. Ersteller Abschluß! Scheibe neu eingesetzt, Zierleisten der Scheibe passen, alles wieder gut. Diesmal haben die Monteure die Einbauanleitung studiert, manchmal ist es doch ganz hilfreich was die Kundschaft zur Verfügung stellt.😂 Fazit: Geduld und eine, trotz erkennbaren Fehler und der kleine Versuch etwas schön zu reden, gewisse Freundlichkeit und Beharrlichkeit bringt immer wieder gute Ergebnisse.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren