1. Mai 20215 J. Ersteller Kaum zu glauben......was soll man dazu sagen.... mehrere Citroenhändler haben gesagt, dass der Kabelbaum nicht mehr lieferbar sei. Bei Citroen in Hannover hat man sich über diese Aussage nur gewundert. "Wenn man in den Zubehörkatalog geschaut hätte wäre aufgefallen, daß man diesen Kabelbaum natürlich zur Nachrüstung unter einer anderen Artikelnummer findet". Habe ihn also bestellt und nächsten Tag abgeholt. 😵
2. Mai 20215 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb ACCM Helmut Bachmayer: Und jetzt den CD-Wechsler per mirascript freischalten. Gruß der Bachmayer Oh mann, ich glaub ich muss noch viel lernen. Sorry🤔 Was in aller Welt ist "mirascript"? Ich dachte, man kann so einen Wechsler mit einem Lexia 3 Interface anmelden. Oder nicht? Andi
2. Mai 20215 J. Gerade eben schrieb Hansi: Oh mann, ich glaub ich muss noch viel lernen. Sorry🤔 Was in aller Welt ist "mirascript"? Ich dachte, man kann so einen Wechsler mit einem Lexia 3 Interface anmelden. Oder nicht? Andi Kein falsche Bescheidenheit.. das ging jedem so.😄
2. Mai 20215 J. vor 12 Minuten schrieb Hansi: mirascript Sehr viel dazu findest du hier. Auf der Seite gibts sogar ein RT4 Wiki. Gruß Jens
2. Mai 20215 J. Natürlich kann man das auch mit dem Diagnosegerät machen oder machen lassen. Alles was mit mirascript am RT4/5/6 eingestellt werden kann, geht auch mit DiagBox. Die Script-Tools von "mira" sind als Hilfe gedacht für Leute, die keine DiagBox haben oder nicht verwenden wollen.
2. Mai 20215 J. Ersteller vor 16 Minuten schrieb jens-thomas: Sehr viel dazu findest du hier. Auf der Seite gibts sogar ein RT4 Wiki. Gruß Jens Vielen Dank für die Info. Dennoch muss ich mich hier jetzt outen: Bin von dem Link beeindruckt, habe aber keine Ahnung. Kann das ein Lexia 3 Interface auch leisten?......Ich meine, einen Wechsler anmelden? Andi
6. April 20251 J. Am 1.5.2021 um 18:45 schrieb Hansi: mehrere Citroenhändler haben gesagt, dass der Kabelbaum nicht mehr lieferbar sei. Bei Citroen in Hannover hat man sich über diese Aussage nur gewundert. "Wenn man in den Zubehörkatalog geschaut hätte wäre aufgefallen, daß man diesen Kabelbaum natürlich zur Nachrüstung unter einer anderen Artikelnummer findet". Habe ihn also bestellt und nächsten Tag abgeholt. 😵 Hallo Hansi, ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem, weil ich meinen 2012er C6 mit RT4/RT5eco mit einem CD-Wechsler im Kofferraum hinten rechts nachrüsten will. Die Halterung ist vorhanden, das Kabel nach vorne natürlich nicht. Das entsprechende Kabel 6560XR ist bekanntlich nicht mehr lieferbar. Hat das Teil für die Nachrüstung zufällig die Artikelnummer 9706.AF? Das gab es bei Peugeot für den späten 407 ab Bj. 2009 ebenfalls zur CD-Nachrüstung für den Anschluss an ein RT3, glaube ich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren