23. April 20215 J. Hallo, ich suche einmal den Schlauch für den Wischwasserbehälter Nummer 96082941 bei dem die beiden Halter nicht abgebrochen sind, also sowas hier: Und den Aktivkohlefilter vorne links im Kotflügel Nummer 150294 Grüße Marian
23. April 20215 J. Ersteller vor 38 Minuten schrieb kroack: Prost links unten Prost. Hast du solche Teile?
23. April 20215 J. Hallo, den Aktivkohlefilter kannst du von mir bekommen. Den Schlauch gabs bis vor ca. 3 Jahren bei Cit für etwa 40 Euro, Dort schon nachgefragt ? Den gebrauchten Schlauch hätte ich auch da, die Nase Richtung hinten ist gebrochen aber vorhanden. Könnte die Nase durch einen Winkel ersetzen. was ist denn an deinem Schlauch defekt ? eine Nase gebrochen ?
23. April 20215 J. Ersteller vor 47 Minuten schrieb matgom: Hallo, den Aktivkohlefilter kannst du von mir bekommen. Den Schlauch gabs bis vor ca. 3 Jahren bei Cit für etwa 40 Euro, Dort schon nachgefragt ? Den gebrauchten Schlauch hätte ich auch da, die Nase Richtung hinten ist gebrochen aber vorhanden. Könnte die Nase durch einen Winkel ersetzen. was ist denn an deinem Schlauch defekt ? eine Nase gebrochen ? Ja ein Halter vom Schlauch ist abgebrochen. Hätte es gerne wenn möglich original und intakt.
23. April 20215 J. vor 5 Minuten schrieb schwarzsurfer: Ja ein Halter vom Schlauch ist abgebrochen. Hätte es gerne wenn möglich original und intakt. Die Halter sind dünn leicht biegbar, instabil und brechen gern. Wenn man weiß wo das Loch hinkommt kann man sich mit einem Metall Winkel ein stabileres Teil selbst bauen. Oder man fragt bei Cit an, du kannst hier schreiben ob das noch lieferbar ist.
23. April 20215 J. Ersteller vor 36 Minuten schrieb matgom: Die Halter sind dünn leicht biegbar, instabil und brechen gern. Wenn man weiß wo das Loch hinkommt kann man sich mit einem Metall Winkel ein stabileres Teil selbst bauen. Oder man fragt bei Cit an, du kannst hier schreiben ob das noch lieferbar ist. Stimmt natürlich schon. Vielleicht schau ich mir das doch nochmal an.
23. April 20215 J. vor 3 Stunden schrieb matgom: Die Halter sind dünn leicht biegbar, instabil und brechen gern. Wenn man weiß wo das Loch hinkommt kann man sich mit einem Metall Winkel ein stabileres Teil selbst bauen. Oder man fragt bei Cit an, du kannst hier schreiben ob das noch lieferbar ist. Es ist nicht mehr lieferbar. Die meisten gebrauchten dürften in einem ähnlichen Zustand sein.
23. April 20215 J. Ich habe beides in gebraucht und intakt. Der Wassereinfüllstutzen wird allerdings nicht lange halten, sofern man beim Abnehmen und Aufsetzen des Deckels nicht extrem konzentriert vorgeht... Bearbeitet (23. April 20215 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.