Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Xantia Wischwassereinfüllschlauch und Aktivkohlefilter/Benzindampfabscheider

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich suche einmal den Schlauch für den Wischwasserbehälter Nummer 96082941 bei dem die beiden Halter nicht abgebrochen sind, also sowas hier:

spacer.png

Und den Aktivkohlefilter vorne links im Kotflügel Nummer 150294

large.Aktivkohlefilter.jpg.f84b4a23fe803034cb7d50e92bd48e74.jpg

Grüße

Marian

Prost links unten

• Ersteller
vor 38 Minuten schrieb kroack:

Prost links unten

Prost. Hast du solche Teile? ;)

Hallo,

den Aktivkohlefilter kannst du von mir bekommen. Den Schlauch gabs bis vor ca. 3 Jahren bei Cit für etwa 40 Euro, Dort schon nachgefragt ? Den gebrauchten Schlauch hätte ich auch da, die Nase Richtung hinten ist gebrochen aber vorhanden. Könnte die Nase durch einen Winkel ersetzen.

was ist denn an deinem Schlauch defekt ? eine Nase gebrochen ?

• Ersteller
vor 47 Minuten schrieb matgom:

Hallo,

den Aktivkohlefilter kannst du von mir bekommen. Den Schlauch gabs bis vor ca. 3 Jahren bei Cit für etwa 40 Euro, Dort schon nachgefragt ? Den gebrauchten Schlauch hätte ich auch da, die Nase Richtung hinten ist gebrochen aber vorhanden. Könnte die Nase durch einen Winkel ersetzen.

was ist denn an deinem Schlauch defekt ? eine Nase gebrochen ?

Ja ein Halter vom Schlauch ist abgebrochen. Hätte es gerne wenn möglich original und intakt. 

vor 5 Minuten schrieb schwarzsurfer:

Ja ein Halter vom Schlauch ist abgebrochen. Hätte es gerne wenn möglich original und intakt. 

Die Halter sind dünn leicht biegbar, instabil und brechen gern. Wenn man weiß wo das Loch hinkommt kann man sich mit einem Metall Winkel ein stabileres Teil selbst bauen. Oder man fragt bei Cit an, du kannst hier schreiben ob das noch lieferbar ist.

• Ersteller
vor 36 Minuten schrieb matgom:

Die Halter sind dünn leicht biegbar, instabil und brechen gern. Wenn man weiß wo das Loch hinkommt kann man sich mit einem Metall Winkel ein stabileres Teil selbst bauen. Oder man fragt bei Cit an, du kannst hier schreiben ob das noch lieferbar ist.

Stimmt natürlich schon. Vielleicht schau ich mir das doch nochmal an. 

vor 3 Stunden schrieb matgom:

Es ist nicht mehr lieferbar. Die meisten gebrauchten dürften in einem ähnlichen Zustand sein.

Ich habe beides in gebraucht und intakt.

Der Wassereinfüllstutzen wird allerdings nicht lange halten, sofern man beim Abnehmen und Aufsetzen des Deckels nicht extrem konzentriert vorgeht...

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.