23. April 20215 J. Hallo zusammen, der Stiefvater eines Freundes hat folgende Teile für CX Break 2400, vermutlich 1975/1976 zu verkaufen: - Reparaturhandbuch Nr. 850, Band 1/2/3 und Betriebsanleitung - 2 Stück Fahrschemel Hinterachse komplett mit Rädern - komplette Hydraulik für Bremse und Federung einschl. Hochdruckpumpe mit Hauptdruckspeicher und Leitungen sowie Bremsdruckspeicher und Kleinteile - 1 Paar Hauptscheinwerfer und Blinker links-rechts und Kühlergrill - Rücklichter links-rechts - Zentralinstrument (Kontrollleuchten, Tacho, Drehzahlmesser etc.) - Sonnenblenden links-rechts - Scheibenwischer links-rechts mit Antrieb und E-Motor - div. Spiegel innen/außen - Kiste Kleinteile Preis: VB Bei Interesse E-Mail an cx.teile@gmx.de Freundliche Grüße Johanna
23. April 20215 J. vor 1 Stunde schrieb M. Ferchaud: 🧐???! Für die Scheinwerfer - gab es ja als Accessoire zum nachrüsten. Hatte ich damals mal selbst eingebaut , bei einen Bekannten. Gruß
23. April 20215 J. Ja im Markt wärs besser aufgehoben ....und wenn bei solchen Angeboten wenigstens eine Postleitzahl mit dabei stehen würde damit man das geographisch wenigstens grob einsortieren kann......
16. Mai 20215 J. Ersteller Entschuldigt bitte, ich bin neu hier. Ich schreibe es in das richtige Forum, danke für die Info.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren