24. April 20215 J. Zum Verkauf steht eine lackierte BX-Tür in gris renard. Es handelt sich um ein NOS-Teil, welches wir für die Restaurierung meines BX nutzen wollten. Haben dann aber doch die verbaute restauriert. Da die Aufnahme vom hinteren Dreiecksfenster nicht richtig passte. Preis ist 50€ Verhandlungsbasis Mitnahme auf ein Treffen ist möglich.
24. April 20215 J. Ist das eine von Serie 1? Wenn ja, hätte ich interresse. Treffen währe dann ja erst in 2022, was aber kein Problem ist. LG Ingo
24. April 20215 J. Ich nehme an S2 weil die Scheibe nicht passte. Würde ich aber für Madames S1 auch gerne nehmen, Farbe passt und die jetzigen Türen sind relativ gar...
24. April 20215 J. Ersteller Genau, müsste Serie 2 sein. @BX-TRI-Rosesolltest du sie trotzdem nehmen wollen. Melde dich doch mal telefonisch. Unter Null 1 7 3 dreißig 500 acht fünf. Ansonsten würde ich sie Hendrik überlassen. Liebe Grüße Heiko Bearbeitet (24. April 20215 J. von pseicko82)
25. April 20215 J. Dann sage ich mal im Auftrag "Danke"! @pseicko82 weiteres dann am besten per PN. Wo steht das gute Stück denn überhaupt?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.