3. August 200422 J. da ist man eh schon am hecheln aufgrund der temperaturen und dann sowas...tstststststs....;-))))) schöne mittagspause! derFlo
3. August 200422 J. ... bin den F16 geflogen! ... habe Schumis Gebrauchtwagen getestet! Witzischkeit kennt keine Grenzen, oder doch? >>Grüße, Jürgen
3. August 200422 J. > Kleiner Scherz... ;-) Danke, das tut auch mal gut. Martin PS: Bin am Wochenende BX14 gefahren. Echt jetzt.
3. August 200422 J. Ist schon wieder 1.April??? Das wäre dann das zweite Mal in diesem Jahr... Gruß Fred
3. August 200422 J. ...also, von mir aus könnt Ihr darüber scherzen soviel ihr wollt - ich habe am vergangenen Sonntag sowohl C4 als auch C6 gesehen. In Natura, in 1:1, ungetarnt - einfach traumhaft!
3. August 200422 J. Nu gib auch Milch und wirf nicht einfach so Phrasen in den Raum! Das die Kisten "traumhaft" sind wissen wir alle! DETAILS!
3. August 200422 J. @Ullrich / @accmjens: Kein Traum, sondern Realität, zum Anfassen..., und wie gesagt in 1:1!
3. August 200422 J. Was denn, die endgueltige Form des C6, sofern es die schon gibt, oder der olle Lignage, oder der noch aeltere C6 aus den 30ern?! ;-) Gruss, Philippe
3. August 200422 J. @Dominik / @Philippe: Glückwunsch! Zwar nicht mehr ganz frisch, aber alle gut in Schuß. Habe per Zufall erfahren, dass sich die PATAN-Leute ganz in meiner Nähe am Wochenende getroffen haben - da konnte ich natürlich nicht wiederstehen. Ca. 30 Citroën's aus der Vorkriegszeit, garniert mit zwei Traction. Beeindruckend, wie wenig Technik man benötigt um von A nach B zu kommen. An die Sicherheit will ich aber lieber nicht denken... Zumindest kann man bei diesen Fahrzeugen noch behaupten, dass es echte Citroën's sind :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren