25. April 20215 J. Hallo wie bereits erwähnt behalte ich den Xm in Beige Leder. Hier habe ich ebenfalls es9j4 in der selben Farbe als Schalter aber mit Alcantara. Will diese abgeben wie auf den Bildern zu sehn hat jemand woll die Vordersitze mit Leder bezogen. Die ganze Ausstattung gibs für 350, wer Interesse hat habe schon eine ausgebaute im sehr guten Zustand wo die vodere Sitze auch im Alcantara sind für 500. Bei Interesse könnt ihr mir gerne Pn schreiben die restlichen Teile von dem schlachter behalte ich als Reserve, die Ausstattung ist an Selbstabholer. Bearbeitet (25. April 20215 J. von petar24)
25. April 20215 J. vor 32 Minuten schrieb petar24: Will diese abgeben wie auf den Bildern zu sehn hat jemand woll die Vordersitze mit Leder bezogen. Nicht unbedingt. Die Sitze gab es so bis 96 in XM mit Leder grau an Werk Wenn sie keine seitenairbags haben stammen sie von so einem Fahrzeug. Haben sie airbags, ist eine passende Rückbank dazu sicher nicht sooo schwer aufzutreiben.
25. April 20215 J. Ersteller vor 22 Minuten schrieb Frank (F): Nicht unbedingt. Die Sitze gab es so bis 96 in XM mit Leder grau an Werk Wenn sie keine seitenairbags haben stammen sie von so einem Fahrzeug. Haben sie airbags, ist eine passende Rückbank dazu sicher nicht sooo schwer aufzutreiben. Ja haben aber seitenairbags somit woll doch neu bezogen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.