Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xm Hydraulikpumpe

Hervorgehobene Antworten

Hallo. 

Ich suche für einen Xm 24v y4 190 ps eine Hydraulikpumpe. Auf Ebay find ich überholte, aber nur für 2.0 lieter uns so. Haben die alle die gleiche Pumpe? Wo bekomme ich am besten eine überholte Pumpe her?

Lg w

4007 Q9                           Hydraulikpumpe (XM+Xantia mit ES9J4)

Torsten X1 - dann mußt du deine Pumpe zum Austausch hinschicken.

Jupp, wäre kein Problem. Ich schicke sogar die einzig richtige unter den 13 nicht kompatiblen Pumpen des Xantia + Menge X der weiteren Pumpen des Xm. Ich nehme allerdings höchst ungern Pumpen, die schon mal jemand geöffnet hatte, als AT-Teile, oft wurden die dabei zerstört.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• Ersteller
vor 4 Stunden schrieb TorstenX1:

Jupp, wäre kein Problem. Ich schicke sogar die einzig richtige unter den 13 nicht kompatiblen Pumpen des Xantia + Menge X der weiteren Pumpen des Xm. Ich nehme allerdings höchst ungern Pumpen, die schon mal jemand geöffnet hatte, als AT-Teile, oft wurden die dabei zerstört.

Wie erkenne ich ob ich die richtige Pumpe drinnen habe?  Verkaufst du eine überholte?

2 hours ago, störtebecker said:

Wie erkenne ich ob ich die richtige Pumpe drinnen habe?

An dem ES9J4 Motor, der an die Pumpe geschraubt ist.

vor 19 Stunden schrieb störtebecker:

Wie erkenne ich ob ich die richtige Pumpe drinnen habe?  Verkaufst du eine überholte?

Die Riemenscheibe ist mit 4 Schrauben auf dem Mitnehmer der Pumpenwelle fixiert, das ist beim Xantia einmalig.
Es lassen sich allerdings auch andere Pumpen am ES9J4 festschrauben, habe ich schon mehrfach erlebt. Es gibt Anbieter auf Ebay, die solche Seltsamkeiten anbieten, die zB. sowohl beim 2-Liter als auch beim 6-Zylinder passen sollen. Das hat allerdings Schäden zur Folge.

Ja, ich verkaufe überholte Pumpen, ausschließlich überholte, weil alles andere sinnfrei ist.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• Ersteller
vor 5 Stunden schrieb TorstenX1:

Die Riemenscheibe ist mit 4 Schrauben auf dem Mitnehmer der Pumpenwelle fixiert, das ist beim Xantia einmalig.
Es lassen sich allerdings auch andere Pumpen am ES9J4 festschrauben, habe ich schon mehrfach erlebt. Es gibt Anbieter auf Ebay, die solche Seltsamkeiten anbieten, die zB. sowohl beim 2-Liter als auch beim 6-Zylinder passen sollen. Das hat allerdings Schäden zur Folge.

Ja, ich verkaufe überholte Pumpen, ausschließlich überholte, weil alles andere sinnfrei ist.

Wie viel kostet eine überholte Pumpe? Mit Versand nach österreich.

-> PN

• Ersteller

Pumpe hab ich.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.