25. April 20215 J. Hallo. Ich suche für einen Xm 24v y4 190 ps eine Hydraulikpumpe. Auf Ebay find ich überholte, aber nur für 2.0 lieter uns so. Haben die alle die gleiche Pumpe? Wo bekomme ich am besten eine überholte Pumpe her? Lg w
25. April 20215 J. Jupp, wäre kein Problem. Ich schicke sogar die einzig richtige unter den 13 nicht kompatiblen Pumpen des Xantia + Menge X der weiteren Pumpen des Xm. Ich nehme allerdings höchst ungern Pumpen, die schon mal jemand geöffnet hatte, als AT-Teile, oft wurden die dabei zerstört. Bearbeitet (25. April 20215 J. von TorstenX1)
26. April 20215 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb TorstenX1: Jupp, wäre kein Problem. Ich schicke sogar die einzig richtige unter den 13 nicht kompatiblen Pumpen des Xantia + Menge X der weiteren Pumpen des Xm. Ich nehme allerdings höchst ungern Pumpen, die schon mal jemand geöffnet hatte, als AT-Teile, oft wurden die dabei zerstört. Wie erkenne ich ob ich die richtige Pumpe drinnen habe? Verkaufst du eine überholte?
26. April 20215 J. 2 hours ago, störtebecker said: Wie erkenne ich ob ich die richtige Pumpe drinnen habe? An dem ES9J4 Motor, der an die Pumpe geschraubt ist.
26. April 20215 J. vor 19 Stunden schrieb störtebecker: Wie erkenne ich ob ich die richtige Pumpe drinnen habe? Verkaufst du eine überholte? Die Riemenscheibe ist mit 4 Schrauben auf dem Mitnehmer der Pumpenwelle fixiert, das ist beim Xantia einmalig. Es lassen sich allerdings auch andere Pumpen am ES9J4 festschrauben, habe ich schon mehrfach erlebt. Es gibt Anbieter auf Ebay, die solche Seltsamkeiten anbieten, die zB. sowohl beim 2-Liter als auch beim 6-Zylinder passen sollen. Das hat allerdings Schäden zur Folge. Ja, ich verkaufe überholte Pumpen, ausschließlich überholte, weil alles andere sinnfrei ist. Bearbeitet (26. April 20215 J. von TorstenX1)
27. April 20215 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb TorstenX1: Die Riemenscheibe ist mit 4 Schrauben auf dem Mitnehmer der Pumpenwelle fixiert, das ist beim Xantia einmalig. Es lassen sich allerdings auch andere Pumpen am ES9J4 festschrauben, habe ich schon mehrfach erlebt. Es gibt Anbieter auf Ebay, die solche Seltsamkeiten anbieten, die zB. sowohl beim 2-Liter als auch beim 6-Zylinder passen sollen. Das hat allerdings Schäden zur Folge. Ja, ich verkaufe überholte Pumpen, ausschließlich überholte, weil alles andere sinnfrei ist. Wie viel kostet eine überholte Pumpe? Mit Versand nach österreich.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.